W:o:a

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
W:O:A Mitfahrgelegenheit gegen Karte?!

Ich suche noch ne Mitfahr gelegen heit nach Wacken aus dem kleinen Verträumten Wesel in NRW!Und im Gegentausch hätte ich da noch ne Karte an zu bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Re: W:O:A Mitfahrgelegenheit gegen Karte?!

Original geschrieben von 666xes
Ich suche noch ne Mitfahr gelegen heit nach Wacken aus dem kleinen Verträumten Wesel in NRW!Und im Gegentausch hätte ich da noch ne Karte an zu bieten!

Also ich kann dir auch nur den tipp geben dir von der bahn für 29 € nen ticket zu kaufen. Quer durch deutschland und natürlich ice, müsste man halt ma schauen vlt. fährt der ice mit dem wir fahren in der nähe bei dir vorbei da könnte mann dann zusammen fahren
 

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Re: Re: W:O:A Mitfahrgelegenheit gegen Karte?!

Original geschrieben von DerIncubus
Also ich kann dir auch nur den tipp geben dir von der bahn für 29 € nen ticket zu kaufen. Quer durch deutschland und natürlich ice, müsste man halt ma schauen vlt. fährt der ice mit dem wir fahren in der nähe bei dir vorbei da könnte mann dann zusammen fahren

Gar keine schlächte idee