W:O:A X-MAS-Ticket ausverkauft!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
tja pech für die beiden kumpels die sich samstag entschieden haben doch schon tickets zu bestellen aber das erst heute machen wollten
75€ is vielm geld aber andere festivals sind noch teurer und ich denke für wacken is das ok

Moin Mike :)
Wer will denn noch mehr €uronen haben ??
Also außer Rock im Park und son Rotz ??
Mit allen schnick und schnack ist man ja bei runden 100€ !!!
Da gabs früher schon Roskilde für und da gabs mindesten nö Millionen Bands an 100 Tagen oder so ;):D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Linde
welche wären das ?
sind das den alternativen zum wacken ?
oder sprechen die eine andere zielgruppe an ?
das sind imo äpfel und birnen

BYH mit den Club-Shows, Camping, etc. kostet 98 Euro !!!


Allein schon wegen einem entscheidenen Vorteil bin ich bereit mehr Geld fürs WOA auszugeben:
Die 2 Hauptbühnen !!!!

- Geringe und geregelte Wartezeiten zwischen den Bands.
- Man kommt durch den Wechsel schnell weit nach vorne und nach dem Auftritt auch wieder schnell zum Bier-Stand.
- Gibt es so bei KEINEM anderen Festival.
- Sieht unglaublich imposant aus.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ok - jetzt mal ernsthaft...

ich bin ja normalerweise der, der sagt "wenns euch zu teuer ist, bleibt zu hause"... aber in diesem Falle - angesichts des Mottos von Fans für Fans.... :rolleyes:

75 EURO plus in meinem Falle 6,66 € (3 Mann im Auto) macht also 81,66 EUR.

Für ein festival auf dem nachgewiesenermassen noch nie eine wirkliche Spitzenband aufgetreten ist.....
Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber Wacken sollte doch imho mehr so was undergroundlastiges sein... und dann näher ich mich in den Preisen an RAR und RIP an ??

Aber is klar.....Holger hat ja zwei Monate lang jetzt Kohle gezählt....wahrscheinlich wars noch nicht genug..... :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Persil!

- Geringe und geregelte Wartezeiten zwischen den Bands.
- Man kommt durch den Wechsel schnell weit nach vorne und nach dem Auftritt auch wieder schnell zum Bier-Stand.
- Gibt es so bei KEINEM anderen Festival.
das sind die einzig wirklichen Vorteile fürs WOA....

aufgrund des Preises wird es für uns süddeutsche aber wieder uninteressanter....schließlich und endlich lassen wir da mal schnell 1000 km auf der Strecke...

Vor allem für die Jüngeren könnte das abschreckend wirken....Das Summer Breeze wirds danken.....