W:O:A X-MAS-Ticket ausverkauft!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Liebe Metalheads,

das legendäre X-Mas-Package ist SOLD OUT. 1000x thanx an alle treuen W:O:A Fans!!

Ab sofort sind daher das 1-Tages, 2-Tages sowie 3-Tages Ticket als Original-Karte erhältlich....sowie an allen bekannten VVK-Stellen auch über CTS und Ticket-Online.

Die Erfahrungen und guten Resonanzen und Anregungen von Euch vor und nach dem Festival 2003 haben uns darin bestärkt, weiter in die Infrastruktur zu investieren. Extreme Preissteigerungen im Dienstleistungs- und Personalbereich (siehe Mautgebühren, Trinkwasserverordnung usw.) sowie auch die stark gestiegenen Künstlergagen, lassen die Kosten jedoch extrem ansteigen. Da wir genau wie Ihr, die Zuschauerkapazität nicht erhöhen wollen bzw. auch nicht können, müssen wir nach drei preiskonstanten Jahren den 3-Tages-Ticketpreis leider anheben. Wie bereits in der Werbung für das X-Mas-Package angekündigt. Wir bitten da um Verständnis. Jedoch für das 2-Tages-Ticket (also für die eigentlichen Festivaltage Fr. u. Sa.) bleibt der Preis weiterhin konstant, da der Donnerstag immer ein Bonustag war und ist.

Tagesticket „Night to remember“ Do. 05.08.2004 € 33,-
2- Tagesticket 06.08. – 07.08.04 € 55,- incl. Camping ab 04.08.04
3- Tagesticket 05.08. – 07.08.04 € 75,- incl. Camping ab 04.08.04
Sämtliche Preise incl. aller Gebühren & Steuern sowie zzgl. Porto.

Die 2- und 3-Tagestickets beinhalten weiterhin:
> freies Campen ab dem 04.08.04
> freien Eintritt im Wackener Schwimmbad
> keine Müllgebühren
> Campen direkt am KFZ
> Campingplatzreservierungen ab 50 Personen
> nur Grünflächen, kurze Wege
> sowie alle strukturellen Änderungen & Verbesserungen von 2003
> Parkgebühren 20,- nur PRO KFZ (egal wieviel Insassen)

Bestellen könnt Ihr die Karten bei:

www.metaltix.de ++ Hotline: + 49 4627 18 38 38

Wir wünschen schon mal eine coole Vorweihnachtszeit! See you am 13.12. bei DORO & SAXON in Düsseldorf!!!

Euer W:O:A Team


und ich wollt´s gestern Abend bestellen und hab noch auf Fenriz warten wollen!!!!!! Jetzt hab ich den Salat!!!!!!

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!*

und hiess es nicht 68,- € und nicht 75,-€?????
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ööhm... dachte bei den 68 wär alles dabei... :(

das is ja doof...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich hab mir dieses Jahr zum ersten Mal KEIN X-Mas Ticket gekauft. Onkelz sei Dank :) Ich werde mir uU sowieso nur ein zwei Tages Ticket kaufen, da ich eh nicht vorhatte, Do Abends zu den Konzis zu gehen, wenn die Onkelz spielen ;)
Hoffentlich setzen sie keine der Hammerbands auf den Do Abend ;) Naja, wir werden sehen :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wat n spaß
und diese lustigen begründungen


> keine Müllgebühren

lol meine mich erinnern zu können das das parken 20 euro kostet weil ja die beseitigung des mülls so teuer ist
aber wurde ja letztes jahr erhöht

würde ja fast wetten das die bierpreise auch steigen weil irgendwas war/ist/sein wird

95 euronen ich fasse es nicht
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
tja pech für die beiden kumpels die sich samstag entschieden haben doch schon tickets zu bestellen aber das erst heute machen wollten
75€ is vielm geld aber andere festivals sind noch teurer und ich denke für wacken is das ok