W:O:A X-Mas Kalender 2016 - Bekanntgabe der Hauptgewinner!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Januar 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    19
    Heute lösen wir das Rätsel um den W:O:A X-Mas Kalender 2016 und geben gleichzeitig die Gewinner der fetten Hauptpreise bekannt!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.792
    Zustimmungen:
    653
    Moi j'habite pas à Dour, ni à Mons (région).

    Nix gewonnen.
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.815
    Zustimmungen:
    2.885
    Ick ooch nich...:o
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.251
    Zustimmungen:
    590
    Och Mensch, ich hätte doch so gerne das Bärchi beim Sammet in der Show gehört:ugly:
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.815
    Zustimmungen:
    2.885
    Oh ja, das wäre bestimmt saucool geworden. Am besten, wenn Bärchi dann sein Kauzmeddl- und Fernost-Zeug aufgelegt und bejubelt hätte...:D
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.323
    Zustimmungen:
    1.311
    :eek::eek::eek:
    Ich hätte doch mitmachen sollen!
    Ein bisschen J-Pop, etwas obskurer Kräuterhexen-Meddl und viel dummes Geschwätze. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.815
    Zustimmungen:
    2.885
    Und als Rausschmeißer hättest Du dann noch die unerreichten Woodys auflegen können! Gegebenenfalls auf Wunsch eines Anrufers aus Lübeck...:D
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.479
    Zustimmungen:
    1.018
    Zum GLÜCK bleibt Tobi das alles erspart ;):D
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.323
    Zustimmungen:
    1.311
    Wer Konzerte mit "Die lustigen Holzhackerbuam" eröffnet, findet sicher auch die Woodys lustig. :o

    EDIT: Huch, das war das Outro. Egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  10. Dreamworld

    Dreamworld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Also 2012 auf der Sommer-Tour von Edguy gab's als Intro-Song "Last Christmas", mit der Begründung, dass Edguy ja stark polarisieren würden, und die Stimmung beim Festival-Publikum deswegen immer sehr unausgeglichen wäre vor dem Auftritt, und dieses Intro ausnahmslos alle scheiße fänden :ugly:
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.323
    Zustimmungen:
    1.311
    Humor hamse ja. Zwar nen beknackten, aber ich mag das :D.

    Richtig witzig fand ich aber Vanderbuyst, die als Intro I Wanna Dance With Somebody von Whitney Houston hatten. Und das fanden die meisten dann doch doch ziemlich stark. :ugly:
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    574
    Heaven Shall Burn hatten auch mal Der Himmel brennt von Wolle Petry als Intro. :ugly:
     
  13. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.324
    Zustimmungen:
    366
    Die Sendung wird leider aufgezeichnet. Du kannst also nicht anrufen:(
     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.251
    Zustimmungen:
    590
    Schön sind wie ich finde auch immer die Intros von Cliteater, aber aus der Ecke kennt man sowas ja.
    (Ich habe jetzt nur leider absolut nicht mehr im Kopf, was ich da bisher so gehört habe bei denen.)
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.501
    Zustimmungen:
    32
    100.000 Einsendungen? :eek:
     

Diese Seite empfehlen