W:O:A X-MAS Kalender 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Als die Bands heute sind ja schon zimmlich scheiße :rolleyes:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Beide Bands heute sind interessant, aber bei mir nicht sehr weit oben auf der Liste. Hm, Electric Wizard ist eine dieser Bands, mit denen ich mich schon immer mal mehr beschäftigen wollte - gute Gelegenheit!
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Moin Leute,


ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber ist jemandem von euch aufgefallen, dass die 23 im X-Mas Kalender rot hervorgehoben ist während alle anderen Zahlen weiß sind?

Hat das was besonderes zu bedeuten? :D


Könnt natürlich sein das es wegen dem 23. Wacken ist, wann wenn jmd aktuelle Erkenntnisse hat dann her damit! :D
 

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Moin Leute,


ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber ist jemandem von euch aufgefallen, dass die 23 im X-Mas Kalender rot hervorgehoben ist während alle anderen Zahlen weiß sind?

Hat das was besonderes zu bedeuten? :D


Könnt natürlich sein das es wegen dem 23. Wacken ist, wann wenn jmd aktuelle Erkenntnisse hat dann her damit! :D

Du hättest mal ein paar Posts vorher lesen sollen :D
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Hab ich auch, allerdings nachdem ich das Kack geschrieben hab. Und da ichs nicht geschissen bekommen hab das zu löschen hab ich das einigermaßen ertragbar geändert :D
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
und schon wieder ne band die ich nicht kenne bzw nicht mein geschmack ist.... oh man ... dachte endlich mal was vernünftiges
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.