W:O:A wills wissen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muerte

W:O:A Metalhead
vielelicht sollte man leite die aggressiv sind, und das beim surfen verdeutlichen, denen ne verwarnung geben und beim 2. mal bändchen ab oder sowas!
Und wie willste das kontrollieren? Das is organisatorisch einfach nich machbar bei so ner verdammten Vielzahl an Menschen. Egal wie mans dreht und wendet - funktionieren würde das auf gar keinen Fall.
Außerdem will ich die Umfrage öffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre zur Abwechslung mal schön, aber ich glaub, dass wir da eher auf verlorenem Posten stehen...

Ich selber hab mich genau ein Mal über die Köpfe tragen lassen, weil mir vorher einer mit dem Knie an die Nase gerauscht is und ich mich und jeden um mich rum mit Blut besudelt hab. Die Nase war angeknackst und musste zentriert...?... irgendwie sowas... werden.

Crowdsurfen is ja schön und gut und kann, wie schon gesagt wurde, manchmal wirklich als letztes Hilfsmittel genutzt werden, um irgendwie aus der Menge zu kommen, wenn ma was is.
Wenn hin und wieder welche vorbei getragen werden wollen, sagt da auch kein Schwein was.
Bei Blind Guardian (ich stand ziemlich in der Mitte zwischen Soundturm und Bühne) war es allerdings krass. Das waren wirklich zu viele.

Wenn man selbst nix mehr vom Konzert mitbekommt und die 100€ zumindest teilweise umsonst verpulvert worden sind, hört die Akzeptanz zumindest meinerseits auf. Wenn ich immer schauen muss, dass mir son Penner nich das Genick bricht, is Schluss mit lustig. Stahlkappenschuhe, 115kg und rumstrampeln wie wild: die hab ich runtergezogen, wenns ging. Hin und wieder hat sich dann auch einer nen Tritt in die Weichteile kassiert. Wenn man gemerkt hat, dass einer 2, 3 Mal an einem vorbei kommt, gings dem nachher nich mehr gut. Aber das is doch Scheisse!.

Und das hat dann nix mehr damit zu tun, dass man ne Pussy is oder sich anstellt wie ne Krankenschwester in der Hochsaison. Wenn ich meine Musik nich mehr genießen kann, reichts.
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Beim Surfen gibts nur hop oder top. Irgendwelchen Regeln sind unsinn, selbst Verbote werden nie grundsätzlich eingehalten (wer ist noch nicht geblitzt worden?). Sollen sie es verbieten. Sie werden definitiv nicht jeden Surfer erwischen der es dennoch tut, allerdings grenzt ein Verbot sicherlich die Anzahl derer ein die sich einfach nur denken "oh, guck mal das will ich auch!".

Campinggroundreservierung nur dann wenn der Veranstallter sich dran hält. Die mieße Stimmung, die Produziert wird durch die Auflösung von Gruppen, zieht sich bis mindestens in den Freitag und versaut einem somit ganz Wacken. Wenn sie die Reservierung nicht garantieren können sollen sie es lassen.
 
Beim Surfen gibts nur hop oder top. Irgendwelchen Regeln sind unsinn, selbst Verbote werden nie grundsätzlich eingehalten (wer ist noch nicht geblitzt worden?).

Ich bin noch nie geblitzt worden, trotz inzwischen über 14 Jahren Führerschein und Fahrpraxis :p

btt:
Ich glaube, kaum jemand in diesem Thread will Surfen generell verbieten, sondern nur einschränken. Und dafür werden hier Lösungen gesucht.



vielelicht sollte man leite die aggressiv sind, und das beim surfen verdeutlichen, denen ne verwarnung geben und beim 2. mal bändchen ab oder sowas!

Und wie willste das kontrollieren? Das is organisatorisch einfach nich machbar bei so ner verdammten Vielzahl an Menschen. Egal wie mans dreht und wendet - funktionieren würde das auf gar keinen Fall.

Wo wir wieder bei meinem Vorschlag mit den zwei Bändchen oder dem Vorschlag von Quark mit den Kreuzchen wären. Wobei man die Kreuzchen wieder abwaschen kann, abgeschnittene Bändchen aber nicht wieder hinmachen.

[scherz]
Oder wenn die Wackenorga nichts unternimmt: Alle Antisurfer schmuggeln nächstes Jahr Sicherheitsmesser (so wie die Dinger, die dazu gedacht sind, im Notfall im Auto den Sicherheitsgurt durchzuschneiden) mit rein. Wenn ein Surfer nervt, ihm einfach im Vorbeisurfen das Bändchen abschneiden. Am nächsten Tag kann er sich die Konzerte aus dem Biergarten anschauen.
[/scherz]

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die Bändchen ungewollt verloren gehen. Hab auch noch nie gehört, dass das jemandem passiert wäre.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wo wir wieder bei meinem Vorschlag mit den zwei Bändchen oder dem Vorschlag von Quark mit den Kreuzchen wären. Wobei man die Kreuzchen wieder abwaschen kann, abgeschnittene Bändchen aber nicht wieder hinmachen.

Eh, Jakob, es war kein Vorschlag, sondern was passierte aufm Graspop. Anscheinend hatten die Alkoholstifte dafür benutzt, und die wäscht man nicht zu einfach weg. (ausserdem ist Dushen kein Heavy Metal ;) :D)

Aber, pass auf, ich hab's nur GEHÖRT, war selber nicht aufm Graspop dieses Jahr.