W:O:A wegweisend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Entspannt das Festival genießen, weil ab Donnerstag alles stressiger, voller und hektischer wird. ;)

Und Saufen, Ficken, Metal hörn und Grillen natürlich noch. :o :D :cool:

das kann ich zu Hause auch....

Wenn das Wetter gut ist, dann sind wir auch früher da. :D

Wir fahren 2 Tage zuvor nach Hamburg und nach Wacken auch nochmal 2 Tage Hamburg zum Abspannen.

Der Rückreiseverkehr letztes Jahr war eine einzige Katastrophe...
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
ich finds gut :D
wird zwar sicherlich nicht alle WOA-Besucher in die richtige Richtung lenken, aber vielleicht doch immerhin ein bisschen verteilen...

Is mal ne Investition!




Ich weiß nicht, bei allem was man den Orgas zu Recht vorwerfen kann bzw. konnte...dieses Jahr scheint irgendwas zu passieren. Keine Ahnung ob alles letztlich umgesetzt wird - aber ich hab derzeit ein recht gutes Gefühl. :)

was fürn gefühl hast du deine regel
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Liebe Leute, letztes Jahr war alles zu!
Egal von welcher Seite. Ich war froh einen massiven Umweg genommen zu haben und "nur" 2,5 Std von der Autobahn zum Platz gebraucht zu haben, anstatt 8 wie andere.

Auch hier schlage ich als Lösung mal wieder die illusorische Ticketbergentung vor. :o

Stimmt ,das Problem sind nicht die Autobahnabfahrten ,sondern das entsteht immer erst auf dem Gelände,und Staut sich dann zurück.Man schafft es einfach nicht,die Fahrzeuge in einem rutsch drauffahren zu lassen.Was meiner Meinung auch mit daran liegt,das viele Leute nicht auf den ihnen zugewiesenen Parkplatz zelten wollten und es unendliche Diskussionen darum gibt und alles steht(beobachte ich jedes Jahr wieder),klar man will den Platz optimal befüllen,aber das hat noch nie funktioniert,besonders nicht bei den Besucherzahlen,deshalb hiflt hier nur eine deutliche Ticketlimitierung,dann kann man sich das mit den Ordnern sparen,weil dann genug Platz vorhanden ist

ach was waren das noch für Zeiten,einfach auf den Platz rauffahren ,irgendwo hinstellen und fertig.Und heute ist das wirklich nur noch ein ärgernis."Ihr fahrt jetzt hier alle hintereinander da hinten in die Lücke rein" "hä? ja aber wir wollen schon Sonntag um 02:30 wieder los,da kommen wir dann ja garnicht weg" " Geht nicht anders."
"Können wir nicht da..." "Nein !"
Solche scheiss diskussionen hat man dann,mit den völlig überforderten Warnwestenträgern,die teilweise auch noch meinen mit so einem Teil wären sie nur eine Stufe unter Gott.

Wobei ansonnsten stört mich diese Menschenmenge eigentlich nicht.Nur die Parksituation ist fürn Arsch,entweder man schafft deutlich mehr Platz für soviel Leute oder man limitiert es endlich mal.
 
Zuletzt bearbeitet: