W:O:A wegweisend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Wat willste denn mehr als saufen und grillen! Dafür sind wir doch da! Oder interessiert sich einer von euch für die Bands???
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das ist ja alles schön und gut.
Momentan wird allerdings schon wieder an der A1 rumgebaut, diesmal zwischen Lohne/Vechta - keine Ahnung... Wird es sich halt woanders stauen.. ^^

Letztes Jahr ging es aber, allerdings sind wir auch schon Dienstagnacht losgefahren.

Ohh ja, Arbeitskollegen standen da letztens 1-2 Stunden rum. Richtung Süden fahrend...
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Letztres Jahr sind wir mit dem Reise Bus aus der Schweiz am Donnerstag morgen um 6 Uhr angekommen, kurz vor dem Geläde hat es gestaut, sonst war immer volle fahrt. Also hatten wir ziemliches Glück.
Diese Jahr werden wir genau 24 Stunden früher dort sein, mal sehn wie`s da dann aussieht... ;-)

Fährst du auch mit Bock-Tours?
 

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Ich hab gehört auf Campingplatz C vorm Klo soll ne Band spielen! Aber irgendjemand hat letztes Jahr auch gesagt da wären drei Bühnen und nen Zelt irgendwo vorne,da sollen auch Bands gespielt haben. Aber was solls. GRILLEN UND SAUFEN!!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich finds gut :D
wird zwar sicherlich nicht alle WOA-Besucher in die richtige Richtung lenken, aber vielleicht doch immerhin ein bisschen verteilen...

Is mal ne Investition!




Ich weiß nicht, bei allem was man den Orgas zu Recht vorwerfen kann bzw. konnte...dieses Jahr scheint irgendwas zu passieren. Keine Ahnung ob alles letztlich umgesetzt wird - aber ich hab derzeit ein recht gutes Gefühl. :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich finds gut :D
wird zwar sicherlich nicht alle WOA-Besucher in die richtige Richtung lenken, aber vielleicht doch immerhin ein bisschen verteilen...

Is mal ne Investition!




Ich weiß nicht, bei allem was man den Orgas zu Recht vorwerfen kann bzw. konnte...dieses Jahr scheint irgendwas zu passieren. Keine Ahnung ob alles letztlich umgesetzt wird - aber ich hab derzeit ein recht gutes Gefühl. :)

Du hast ein lustiges Profilbild :o

:D