W:O:A Warm Up Party Ochsenfurt 28.7.12 Nachbericht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
17 Aug. 2010
5
0
46
Danke Ochsenfurt!

Metaller unterscheiden für gewöhnlich zwei Jahreszeiten: entweder es ist Wacken oder es ist eben nicht Wacken. Zum Beginn der schönsten Zeit des Jahres durften wir gestern zusammen mit Sasquatch im Postkeller zu Ochsenfurt aufspielen. Die Wacken Warm-Up Party machte ihrem Namen alle Ehre, denn „warm“ war leicht untertrieben. Vor- und auf der Bühne hätte man ohne Probleme ein Steak braten können, wenn, ja wenn da nicht so viele Leute gestanden hätten.
Die Lokalmatadoren von Sasquatch beschworen gleich zu Beginn die Geister von Wacken und lieferten ein volles Brett Todesmetall. Als MINOTAURUS die Bühne betraten, war die Menge bereits gut weichgekocht - beste Voraussetzungen für unseren ersten Gig in der neuen Besetzung. Und ja, es hat richtig Bock gemacht, mal wieder live zu spielen. Nach uns folgte sogar noch der schweißtreibende Spontanauftritt der lokalen Band Hells End, da die Headliner von Dust Bolt den Gig aus Krankheitsgründen leider absagen mussten. Gute Besserung an dieser Stelle!
Unser Dank gebührt allen, die sich an diesem Abend mit uns warmgefeiert- und uns ein so geiles Konzert beschert haben. Danke auch an Veranstalter Stefan Belik, wir kommen gerne wieder – egal wohin.
www.minotaurus-metal.com

315332_414605731910511_1670923794_n.jpg