W:O:A Walkthrough Guide - Teil 1

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.479
    Zustimmungen:
    218
    Geile Idee! :D
     
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    55
    Auch wenn man als Wiederholungstäter eigentlich schon alles mehr oder minder kennt: Schön geschrieben, lässt sich gut lesen und ist sehr informativ!
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.479
    Zustimmungen:
    218
    Richtet sich ja auch ausdrücklich nicht an erfahrene Wacken-Gänger! :p
     
  5. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    1.915
    Ich bin nicht zum ersten Mal auf Wacken, aber der W:O:A Outletstore ist mir noch nicht untergekommen.
    Wo soll der denn sein?
     
  6. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    55
    Im Dorf an der Hauptstraße, Richtung Swimming-Pool gehen, auf der rechten Seite ist der dann. Wenn ich mich richtig erinnere gegenüber der Kirche etwa.

    Trotzdem kann man ja auch als Wiederholungstäter noch was lernen - siehe ein Post weiter oben! ;)
     
  7. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub da war früher der Juwelier drin. Kurz vorm alten Edeka.
     
  8. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    1.915
    Dann bin ich da immer vorbeigerannt - werde das dieses Jahr mal mit weniger Sprit in der Birne ver:ugly:suchen
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.479
    Zustimmungen:
    218
    Letztes Jahr war der da schon drin. War da das Jahr vorher nicht die Kunstgalerie?
     
  10. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch erst seit letztem Jahr ^^
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.479
    Zustimmungen:
    218
    Weiß ich doch!
     
  12. lekan

    lekan Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es eigentlich mit dem kleinen Edeka an der Hauptstraße aus? :confused:
    Im Dorf Guide wird ja nur der große Markt am Ortseingang erwähnt...Hier steht aber, dass der Markt an der Hauptstraße 33 während des Festivals auch geöffnet hat? :confused:

    Wäre gut zu wissen, weil bevor wir den langen Weg latschen, nehmen wir lieber alles Essbare gleich von zu Hause mit :D
     
  13. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    "vom Dienstag, 13.08.2013"


    Bolls neuer Markt fasst 850 Quadratmeter und liegt etwas weiter vom Festival entfernt. Das alte Geschäft an der Hauptstraße ist näher dran und gerade Mal 400 qm groß. Eigentlich hat es seit zweieinhalb Jahren geschlossen. Doch es lohnt sich, für die fünf Festivaltage den Laden aufzumachen und das Jahr über die niedrige Miete weiter zu zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  14. lekan

    lekan Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort :D
    Ist mir noch nie aufgefallen, dass der kleine Laden schon seit einigen Jahren nur fürs Festival geöffnet wird... :D
     
  15. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Die Warteschlange davor ist ja auch nur gefühlte 200m lang. :D
     

Diese Seite empfehlen