W.O.A vs WFF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Lucretia
naaajaaa, ich fand die Secu aufm WFF auch ganz schön desinteressiert - irgendein Vollidiot hatte mono am ersten Abend seinen Rucksack mit allen (! :mad: ) Klamotten aus dem Zelt gezockt, und als ich am Sonntagabend doch nochmal einen Versuch unternommen habe die Sachen vielleicht wiederzufinden hat sich der erste Secumensch NULL interessiert, der zweite wusste auch von nix und erst der dritte, der durch Zufall daneben stand wusste tatsächlich was von einem gefundenen Rucksack. Daraufhin haben die Jungs ein ziemliches Theater veranstaltet von wegen Rucki und Sachen identifizieren, war ein ganz schöner Act den Kram dann tatsächlich wiederzukriegen :rolleyes: Naja, ist ja schon erstaunlich genug dass das Zeug überhaupt wieder aufgetaucht ist! :eek:

Aber jetzt war ich zweimal aufm WFF - letztes Jahr hat einer meinem Exfreund die Nase gebrochen und dieses Jahr werden meinem Freund seine Sachen geklaut, so richtig toll find ich das nicht. :mad:
In 7 Jahren Wacken ist mir bzw. in meinem Umfeld dagegen NIE was vergleichbares passiert :rolleyes:

Das ist natürlich Assi³ und Oberscheisse!!!!! Aber da zeigt sichs wieder, jeder erlebts anders und wie hat FOREVER_MA am treffendsten gesagt:
"Mal ehrlich WOA oder WFF = Geschmackssache .. mach Beides mit und urteile selbst ..."