W:O:A VOTING >> SAXON

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Feb. 2009
21
0
46
Eigentlich ne janz jute Sache, aber warum kann ich nicht zwei Lieder eines Albums wählen? Ich würd schon gerne Heavy Metal Thuner und 20.000 ft sehen.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Das ist doch scheiße! Sollen die Orga von dem Geld, was sie dafür ausgegeben haben, lieber vernünftige Bands ranschaffen!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Meine Lieblingslieder finden sich leider auch eher gehäuft...scheiße. Aber im Prinzip ne geile Idee, genau wie bei Running Wild...nur dass die es besser umgesetzt haben!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
will auch lieber 18 songs auf ihren ersten 4 alben auswählen :D den rest kann man sich eh schenken - aber vielleicht klingt ja nen songtitel vielversprechend - aber grundsätzlich ist die idee gut - wenn auch von running wild geklaut - oder soll das auch die letzte show von saxon werden?