W:O:A @ VIVA

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spielmannssegen, 14. September 2004.

  1. Guten Abend Metalheadz,
    am Sonntagabend lief ja bei VIVA der zweite Teil des Livemitschnitts vom Wacken 2004.Ich habe leider versäumt das ganze aufzuzeichnen, weil ich es anfangs für eine Wdh. von der letzten Woche hielt. Gibt es irgendwelche Anzeichnen dafür das das ganze nochmal gezeigt wird?

    Danke und schönen Abend noch.

    peace und Spielmannssegen
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Moin ... auf VIVA wiederholt sich ALLES irgendwann mal, man muss nur die Augen offen halten, dat heisst: den ganzen Tach VIVA kucken ...;):D:D:D

    ... achja ... Kasten Bier wär ned übel ...;):D:D

    ... Scheisse! Keine GRILLkohle mehr da .... :D:D:D
     
  3. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Bier wär' echt gut :)
     
  4. Vampirchen

    Vampirchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's leider auch verpasst --> nicht oft genug im Internet gewesen, deswegen News zu spät gelesen... *grml* Aber ich hoffe auf eine baldige Wiederholung, auch wenn ausgerechnet DAS bei meinem Glück wahrscheinlich net nomma gezeigt wird...
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.751
    Zustimmungen:
    2.563
    *rofl*

    :D :D :D
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wir schaffen es ihn noch zu erziehen!!!:D:D
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte es eingestellt.
    VIVA 22:30 am 12.09.2004 es wurde auch etwas aufgenommen, aber es lief nicht Hell's Kitchen sondern eine Bekloppten-Sendung und dann ein Anime.

    Das war doch VIVA und nicht VIVA Plus.
    Und VIVA ist bei mir Kanal 58. <.< Und VIVA Plus ist 56.
    Ich hab doch extra auf solchen scheiß geachtet...

    Wurde das Programm in irgendeiner Weise geändert ?

    *grummel* :mad:
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    85%des tages gibt es doch eh keinen unterschied zwischen den sendern!!;)
     
  9. Gibts es denn überhaupt jemanden der das ganze aufgenommen hat?
     
  10. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0

    *hüpf* *hier hier*
    ich hab noch was, wollte den Sack eigentlich jetzt in den Keller schleppen für´s nächste Jahr, aber meinetwegen spende ich die Kohle gerne *g* :D
     
  11. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe beide Folgen aufgenommen.
    Bin gerade dabei, alles zusammen zu schneiden und mit Menü zu versehen.
    Brenne es dann als DVD ;)
     

Diese Seite empfehlen