W:O:A unterstützt KinderLeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
weil du hier, in diesem Forum mit der höchsten mir bekannten Toleranzgrenze für Schwachköppe und geistig Minderbemittelte, so ziemlich alles und jeden der sich nicht bewusst wie der letzte Grenzdebile aufführt in den Schatten stellst. :rolleyes:

Unglaublich, dass man mit 15 schon eine dermaßen große Klappe haben kann. Danke, liebes Internet. :rolleyes::rolleyes:
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
weil du hier, in diesem Forum mit der höchsten mir bekannten Toleranzgrenze für Schwachköppe und geistig Minderbemittelte, so ziemlich alles und jeden der sich nicht bewusst wie der letzte Grenzdebile aufführt in den Schatten stellst. :rolleyes:

Unglaublich, dass man mit 15 schon eine dermaßen große Klappe haben kann. Danke, liebes Internet. :rolleyes::rolleyes:

^ This
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
weil du hier, in diesem Forum mit der höchsten mir bekannten Toleranzgrenze für Schwachköppe und geistig Minderbemittelte, so ziemlich alles und jeden der sich nicht bewusst wie der letzte Grenzdebile aufführt in den Schatten stellst. :rolleyes:

Unglaublich, dass man mit 15 schon eine dermaßen große Klappe haben kann. Danke, liebes Internet. :rolleyes::rolleyes:

Danke.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ganz einfach da ich noch keine 1000 Posts gesendet habe können nicht 99.99(%) Idiotisch sein höchsten 100(%)
das heißt... dein Kommentar ist nutzlos und sollte vermutlich erzwungen lustig sein, ich verzeihe dir also diesen kleinen ausrutscher

Hier die PN die der Clown mir grade gesendet hat. Versteht das irgendwer? :confused:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Soll ich dir erklären wieso diese Rechnung nicht aufgeht ?

Die "Rechnung" geht sehr gut auf, den die Attribute "unlustig" und "scheisse posten" können sehr wohl korrelieren. Was du wohl meinst, ist das bei 99.9% "scheisse" nur 0.1% für "unlustig" übrig bleibt. Dem ist nicht so, deine Postings können sowohl gleichzeitig "scheisse" und "unlustig" sein, und beides in 99.9% der auftretenden Fälle, sie sind lediglich mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.1% nicht "scheisse" und mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.1% nicht "unlustig". Somit bleibt bloss eine Wahrscheinlichkeit von 0.01%, dass deine Postings weder "scheisse" noch "unlustig" sind, was man schon fast mit lim->0 bezeichnen könnte.. Wie du siehst geht es hier also nicht um stumpfes Prozentrechnen, dessen Prinzip du anscheinend auch nicht ganz verstanden hast, sondern um Wahrscheinlichkeitsrechnung, in diesem Falle um die Wahrscheinlichkeit zweier verschiedener Attribute.


Edit: Ich sehe gerade, dass du anscheinend davon aus gehst, dass nur ganze Zahlen Subjekt von prozentualen Berechnungen sein können. Ergo hast du das Prinzip von Prozentberechnungen wirklich nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und HeavYArtillerY hat mit alledem angefangen

Mihihihi:D

Ist doch mal gut Leute.
Was denn heute los.

kaum kommt hier ein spinner und schon fangen alle an sich gegenseitig fertig zu machen.:D

Clown of Horror steht nicht umsonst schon lange auf meiner Ignorelist:D

weil du hier, in diesem Forum mit der höchsten mir bekannten Toleranzgrenze für Schwachköppe und geistig Minderbemittelte, so ziemlich alles und jeden der sich nicht bewusst wie der letzte Grenzdebile aufführt in den Schatten stellst. :rolleyes:

Unglaublich, dass man mit 15 schon eine dermaßen große Klappe haben kann. Danke, liebes Internet. :rolleyes::rolleyes:

Word.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Die "Rechnung" geht sehr gut auf, den die Attribute "unlustig" und "scheisse posten" können sehr wohl korrelieren. Was du wohl meinst, ist das bei 99.9% "scheisse" nur 0.1% für "unlustig" übrig bleibt. Dem ist nicht so, deine Postings können sowohl gleichzeitig "scheisse" und "unlustig" sein, und beides in 99.9% der auftretenden Fälle, sie sind lediglich mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.1% nicht "scheisse" und mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.1% nicht "unlustig". Somit bleibt bloss eine Wahrscheinlichkeit von 0.01%, dass deine Postings weder "scheisse" noch "unlustig" sind, was man schon fast mit lim->0 bezeichnen könnte.. Wie du siehst geht es hier also nicht um stumpfes Prozentrechnen, dessen Prinzip du anscheinend auch nicht ganz verstanden hast, sondern um Wahrscheinlichkeitsrechnung, in diesem Falle um die Wahrscheinlichkeit zweier verschiedener Attribute.

wtf_anim_black_whiti8px.gif
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Die "Rechnung" geht sehr gut auf, den die Attribute "unlustig" und "scheisse posten" können sehr wohl korrelieren. Was du wohl meinst, ist das bei 99.9% "scheisse" nur 0.1% für "unlustig" übrig bleibt. Dem ist nicht so, deine Postings können sowohl gleichzeitig "scheisse" und "unlustig" sein, und beides in 99.9% der auftretenden Fälle, sie sind lediglich mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.1% nicht "scheisse" und mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.1% nicht "unlustig". Somit bleibt bloss eine Wahrscheinlichkeit von 0.01%, dass deine Postings weder "scheisse" noch "unlustig" sind, was man schon fast mit lim->0 bezeichnen könnte.. Wie du siehst geht es hier also nicht um stumpfes Prozentrechnen, dessen Prinzip du anscheinend auch nicht ganz verstanden hast, sondern um Wahrscheinlichkeitsrechnung, in diesem Falle um die Wahrscheinlichkeit zweier verschiedener Attribute.


Edit: Ich sehe gerade, dass du anscheinend davon aus gehst, dass nur ganze Zahlen Subjekt von prozentualen Berechnungen sein können. Ergo hast du das Prinzip von Prozentberechnungen wirklich nicht verstanden.



*huldich*

ich befürchte aber er schnallt es nicht