W:O:A unterstützt KinderLeben

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juni 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    In diesem Jahr werden wir auf dem W:O:A Autogramme der auftretenden Künstler auf verschiedenen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ja nicht meckern aber ist Wacken grade auf einem Wohlfartstripp:confused: Ist ja alles schön und gut aber wenn das so weiter geht ist das ja bald die reinste Wohlstandsveranstaltung ...
    (also wie gesgat ich will mich nicht beschweren habs nur grade so erkannt)
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    :o
     
  4. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Ach was....:o
    Dadurch wird die Taliban finanziert.:o
     
  5. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich muss bei sowas immer zuerst an den grotesksong von den Ärzten denke:Dn
     
  6. der_nuki

    der_nuki Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt aber mal ernsthaft:

    1. Es gibt genug Menschen, die aufgrund persönlicher Schicksale nicht zu solchen (blöden) Scherzen aufgelegt sind, und

    2. froh sind über Institutionen mit freiwillig und ehrenamtlich tätigen Menschen, die versuchen zu helfen.

    3. Nebenbei werden diese Dinge meistens komplett über Spenden finanziert und schon deswegen finde ich es gut, daß die Wacken-Macher mit auf diesem "Wohlfahrtstrip" sind.
     
  7. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesgat ich habe mich nicht beschwert es ist mir nur aufgefallen da heute gleich 2 neue Themen kamen in denen es um die Probleme von anderen geht und zufor kam da (seit ich da bin) soweit ich weiß gar nichts von den Wacken Leuten ....
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Gutmenschen find ich ja nicht so gut:o
     
  9. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Die dich sicher auch nicht:o
     
  10. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Kannst du bitte einfach oben rechts auf "Abmelden" klicken und dich nie mehr anmelden? Danke

    [​IMG]
     
  11. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Wieso:confused: willst du das etwa bestreiten :rolleyes:
     
  12. der_nuki

    der_nuki Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Touché! :)

    Sind vielleicht auch nicht direkt von denen initiiert worden?
     
  13. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Hat mit dem nichts zu tun. Es ist nur so, dass du zu 99,99% Scheiße postest. Hab ich schon erwähnt, dass du auch in 99,99% total unlustig bist?
     
  14. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch mal gut Leute.
    Was denn heute los.

    kaum kommt hier ein spinner und schon fangen alle an sich gegenseitig fertig zu machen.:D
     
  15. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich dir erklären wieso diese Rechnung nicht aufgeht ?
     

Diese Seite empfehlen