W.O.A. Traum ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
@Narragoth:

Cool - Keeper of the Seven Keys - Part II
Ich liebe das Lied und diese CD !!!

Das wär auch noch ein Traum von mir:
"Keeper ..." live in der alten Helloween - Besetzung !!!!

Gruß
Markus
 

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
Nö , bin ich nicht ...
ich hab keine Meldung bekommen , daß der Nickname schon vergeben ist ... bin aus Hamburg und hab eigentlich schon immer da und in Schleswig Holstein gewohnt ...

Gruß
Markus
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ja mal die "alten" helloween live sehen,... das war schön
leider bin ich mit meinen 18 jahren leider zu jung... wurde gerade geboren als die 2 scheiben rauskamen :(
 

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
Mir geht´s ähnlich - bin zwar 25 , aber dem ganzen deswegen nicht näher ... tja, die Anfangsjahre des Metal wären schon interessant gewesen ... dafür gibt´s heute mehr Auswahl !

Auch Queen und Nirvana hätte ich gern einmal live gesehen ...

Gruß
Markus
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
wow. Die Mukke gefällt mir ausserordentlich gut.
Das wär gar nicht schlecht auf dem Wacken, und wenns nur für die Wetstage wär.

Fragt beim HOA auch mal nach, Wacken weiss ich noch nicht so ganz, aber beim HOA bin bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall. Wär klasse, euch da mal live zu hören.