W:O:A Tickets – Restkontingent an nicht bezahlten Tickets für kurze Zeit im Verkauf b

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
1000€ :D Respekt. Aber kooperiert ihr mit den Platformen wie eBay oder wie se alle heißen?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.374
2.630
128
33
So hab mir dierekt noch eins gekauft. Angebote nehme ich endgegen ab 500€:o
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
hmmm...

da frag ich mich doch, wo denn diese meldung in den jahren zuvor war, was haben die denn da mit den resttickets gemacht?
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
In den letzten Jahren wurden ja nicht so viele Tickets in so kurzer Zeit gekauft. Ergo kommen die nicht bezahlten auch nicht gebündelt zurück. Wenn es eh noch welche gibt macht es ja keinen Sinn eine News zu posten das noch
12543 anstelle von 12475 Tickets da sind.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
In den letzten Jahren wurden ja nicht so viele Tickets in so kurzer Zeit gekauft. Ergo kommen die nicht bezahlten auch nicht gebündelt zurück. Wenn es eh noch welche gibt macht es ja keinen Sinn eine News zu posten das noch
12543 anstelle von 12475 Tickets da sind.
Richtig, wenn der Vorverkauf lange genug läuft gehen die nicht bezahlten natürlich einfach in den normalen Bestand zurück.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.941
1.448
118
Die 10.000 X-Mas Tickets sind nach nicht mal einer Stunde ausverkauft und die "einigen wenigen" nicht bezahlten Tickets bekommt man nach drei Stunden immer noch? hoffe doch mal stark, dass da die Besucherzahl nicht doch noch erhöht wurde...
 

carieh

Member
9 Apr. 2010
88
0
51
hat noch jemand hier vorab schon tickets kaufen können? würde mich mal interessieren wer die mail noch bekommen hat :D
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Die 10.000 X-Mas Tickets sind nach nicht mal einer Stunde ausverkauft und die "einigen wenigen" nicht bezahlten Tickets bekommt man nach drei Stunden immer noch? hoffe doch mal stark, dass da die Besucherzahl nicht doch noch erhöht wurde...
Bei den Xmas Tickets weiß aber auch jeder, dass der Vorverkauf von denen dann und dann beginnt. Die Aktion hier war hingegen nicht angekündigt. ;)