W:O:A Ticket im Raum Lippe zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7ur1n

Newbie
28 Dez. 2011
14
0
46
Hello there,
I'm from Spain and I'd be really interested in buying those tickets. I was last year and I'd love to go back, but me and my friends couldn't get the tickets in time. I've already got two of them but we're six people so I still need four more. If you would sell them to me I couldn't be more grateful. Please let me know what you decide.

Thanks anyway

Hallo,
Ich komme aus Spanien und ich würde wirklich Interesse am Kauf dieser Karten. Ich war im letzten Jahr und ich würde gerne wieder gehen, aber meine Freunde und ich konnte nicht die Tickets in der Zeit. Ich habe schon zwei von ihnen, aber wir sind sechs Menschen so brauche ich noch vier weitere. Wenn du sie mir verkaufen wollte, ich könnte nicht dankbarer sein. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie sich entscheiden.

Trotzdem danke
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Dieser Thread wird geschlossen, da er sich nicht an die Regeln der Tickettauschbörse hält und wir in letzter Zeit leider einige Betrugsfälle im Forum hatten. Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme zum Schutz der Käufer und Verkäufer und kein Generalverdacht!

Bitte nutzt den kostenlosen Überprüfungs- und Abwicklungsservice von Metaltix.com, damit ihr garantiert eine originale Eintrittskarte erhaltet und nicht mit einer Fälschung oder einer deaktivierten Karte reingelegt werdet. Wenn ihr verdächtige Angebote seht, benutzt bitte die „Beitrag melden“ Funktion.

Die Anleitung und Richtlinien zum Nutzen des Metaltix-Services findet ihr hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.