W:O:A Ticket 2012 in Bornheim zwischen Bonn/Köln

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von DarkManiac, 22. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkManiac

    DarkManiac Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muss leider aufgrund einer veränderten Arbeitssituation meine Karte für das WOA 2012 kurzfristig abgeben.
    Am liebsten wäre es mir wenn die Karte persönlich abgeholt werden würde, gerne verschcke ich sie auch per Post, jedoch gegen vorkasse.

    Ich würde mich schweren Herzens für 120€ von der Karte trennen, ich denke das ist fair.

    Man kann mich am besten per Mail über DarkManiac@gmx.de kontaktieren oder hier im Forum natürlich.


    Liebe Grüße

    Wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen