W:O:A Ticket 2012 in Bornheim zwischen Bonn/Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkManiac

Newbie
3 Juni 2008
2
0
46
Muss leider aufgrund einer veränderten Arbeitssituation meine Karte für das WOA 2012 kurzfristig abgeben.
Am liebsten wäre es mir wenn die Karte persönlich abgeholt werden würde, gerne verschcke ich sie auch per Post, jedoch gegen vorkasse.

Ich würde mich schweren Herzens für 120€ von der Karte trennen, ich denke das ist fair.

Man kann mich am besten per Mail über DarkManiac@gmx.de kontaktieren oder hier im Forum natürlich.


Liebe Grüße

Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.