W:O:A Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bright Eyes, 22. August 2005.

  1. Bright Eyes

    Bright Eyes Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    der eine oder andere hat es vielleicht mitbekommen, dass wir vor, während und nach dem W:O:A an einem Tagebuch mit Interviews, Tagesberichten, Fotos und Konzertberichten gearbeitet haben und dies unter http://www.wacken.com/de/main-specials/woa-tagebuch/ lief.

    Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dieser Aktion hören!
    Habt ihr euch die Sachen durchgelesen, wart ihr zufrieden damit, was hat Euch am meisten interessiert, was stört, wie waren die Konzertberichte, wie sind die Fotos und was könnte man noch verbessern?

    Bitte sagt mal Eure Meinung dazu! thx

    Carsten
     
  2. Bright Eyes

    Bright Eyes Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    up, damit ihr den Thread auch noch heute morgen seht :) :D
     
  3. Bright Eyes

    Bright Eyes Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wäre schön, was du dem Thema zu erfahren - ihr habt doch eine Meinung???
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hab nie reingeschaut ;)
     
  5. Bright Eyes

    Bright Eyes Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das glaube ich dir jetzt mal bei 7.338 Beiträgen nicht ... :D
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    habs mir angeschaut und finds ziemlich cool.
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    ich auch nciht!!
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    Ich hab's gesehen. Und dabei hab' ich gesagt, Nee, zuViel Arbeit das alles zu übersetzen. Also, nee. Ausserdem hab' ich nur den Anfang gesehen, weil ich losfuhr' Richtung Wacken. Der Rest muss ich mich noch ansehen.
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    hab da nich reingeschaut, war doch live dabei ;)
     
  10. Bright Eyes

    Bright Eyes Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    du, das Übersetzen bringt richtig Spass, sind nur etwas über 100 Seiten, aber wir haben es auch auf englisch gemacht, das ist ne Schweinearbeit! :rolleyes:
     
  11. BobaFettsack

    BobaFettsack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    tja, alles schön und gut. Aber mal wieder kein Bericht von der HÄNGERBÄND!!! Der ersten Band Donnerstags 19.00 Uhr WET-Stage. Und auch schon Mittwochs aufm Campground. ---schade---
    www.haengerbaend.de
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    Ich hab das auch net gelesen. Ich habs ja selbst miterlebt und deswegen isses net interessant für mich.
     
  13. Bright Eyes

    Bright Eyes Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ähhhhh - sorry, ham wir nicht mitbekommen - sag mal nächstes Jahr Bescheid info@brighteyes.de und wir schaun garantiert vorbei ...
     

Diese Seite empfehlen