W:O:A/Summer Breeze Bandtausch?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Engelshexe, 24. Februar 2003.

  1. Engelshexe

    Engelshexe Guest

    Ist das so eine Art Festivalordnung? Letztes Jahr spielten Children Of Bodom aufm W:O:A und dieses Jahr aufm SB, dasselbe ist jetzt mit JBO, Hollenthon und Amon Amarth, die spielten auch alle aufm Wacken'02 und nu aufm SB'03 usw....ist das so ne Art Festivalordnung? Das iss mir jetz zwar nitt so wichtig, aber des iss mir grad mal so eingefallen :D
     
  2. blubb

    blubb Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch nett. Die Bands, die ich letztes Jahr in Wacken noch nicht zu schätzen wusste, kann ich jetzt nochmal sehen... :D :)
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ...oder alle Bands, die du in Wacken wegen Änderung der Running Order verpasst hast. Wann stehen Candlemass im Line-Up vom SB? ;) :D
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Sollen die Festivals etwa immer die gleichen bands holen? Wir wollen auf verschiedenen Festivals doch abwechslung ham, oda?
     
  5. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Amon Amarth haben letzes jahr aber auch schon auf dem SB gespielt!
     
  6. Engelshexe

    Engelshexe Guest

    wat?? ne, oder
     
  7. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar fast der festen überzeugung das die vorletztes jahr aufm SB gespielt haben, aber wenn du das so mit bestimmtheit sagen kannst...
     
  8. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns auch mit Bestimmtheit sagen :)
    AMON AMARTH hat 2002 auf`m SummerBreeze gespielt !!!
     
  9. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    ich meint ja nur. war mir ja auch nicht 100%ig sicher... ;)
     
  10. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ja und???

    Nightwish haben auch 2 oder 3 Jahre hintereinander in Wacken gespielt und die wenigsten haben sich beschwert!
     

Diese Seite empfehlen