W:O:A sucht Team für die "¼ -Meile von Wacken"!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Februar 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Vom 19.- 21. Februar findet die vierte „¼ -Meile“ in Wacken statt; ein Schlittenrennen, für das wir...

    News auf www.wacken.com
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    So is dat auffem Dorf XD
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Todward wird Schlittenhund...

















    ...efutter :D
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    yiiihaa, das müsste man sich eigentlich geben:D
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    ja da is ne viertel Meile = 100 Meter :D
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ist jedes Jahr ein nettes Speaktakel.

    Bin nächstes Jahr mit den Alkoholikern hier mal aktiv am Start.:o
     
  7. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    ich kann einfach nicht glauben was ich eben gelesen habe..
    einfach unglaublich..
    gibts als nächstes das wacken turmspringen, schlag den wackinger, oder doch die w:o:a pokernacht?
    bzw. den w o a - flugtag?




    an sich für die dorfbewohner sicher kein schlechtes "event" aber das man mit so etwas hier die news füttern muss..
    ich frage mich blos, warum man diese news nicht auch noch in englischer sprache veröffentlicht hat..
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Februar 2010
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Die Viertelmeile ist keine Erfindung des WOAs...die gibt es hier schon ne Weile.;)
     
  9. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    hat aber dennoch nix mitm festival gemein..
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt dein Problem? Die mischen sich da weder ein, noch wollen sie Profit schöpfen.

    Bei solchen Aktionen gibt es auch Teams von Firmen, Schützenvereinen, Skatclubs...
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ach da wird immer ein bisschen abgerundet, das kennt man von der Angabe der Besucherzahlen.:D
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    :D:D:D:D
     
  13. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Und was gehört da mehr nach Wacken als das woa (außer villeicht ein paar örtliche Vereine) ? Würds eher traurig finden, würd das woa kein Team stellen. Dann würden wieder welche meckern: "Die wollen nur einmal im Jahr Profit"..."denen ist der Ort total banane"..."Die bleiben doch nur weil sie Wacken im Namen haben und nirgends mehr hinkönnen"... etc.. Und ich finds auch gut, dass sie alles Zeug stellen und das Team aus Fans besteht. Top aktion!!!
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Neue Regeln, alter Name...
    Die letzten 3 jahre war es halt ne Viertel Meile.;)
    Und ich weiß dass... ICH habe mir nach einigen Rennen über diese Distanz schon fast die Seele aus dem Leib gekotzt... :D
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *kicher*:D
     

Diese Seite empfehlen