W:O:A Strandkörbe der Stiftung Mensch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ja, die ist für die große Meckerei aber unerheblich. Es werden ja momentan keine Mittelfeldbands bestätigt, wegen eben jener Problematik. Dass Du den Ausgang oder die Intensität des Meckerns anders siehst, ist ja was anderes. :D

Was ist denn die offizelle Einheit für die Intensität des Meckerns?
Schimpfwortdichte/Displayfläche*Webseitengröße ??? :ugly:

Das weiß ich alles selbst, aber ich gehe gerade nicht auf Ursachen ein. :D

Auch dir sei mal ein platter Tag gegönnt. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
DIE würde mich allerdings schon interessieren. Göttliche Beleuchtung...vielleicht wirkt sie ja auch erleuchtend. :ugly:

Meint ihr, die hilft bei Prüfungen? Und wo bekommt man eine? Gibt's die schon bei Amazon zu kaufen? :confused:

:ugly:

ne lass man, nachher sind das noch die Metal bibel jünger und dann kommt: lauda to si oder sowas :D:D:D

Bin echt ein friedliebender Mensch. Aber bei dem Lied bekomm ich ordentlich Agressionen.:Puke::mad:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ähm. Also so langsam...

Ich mein, ich bin ja wirklich einer von den Geduldigen, aber langsam wird's ein wenig frustrierend. Wir haben jetzt mittlerweile Mitte Februar...

I am not amused.

Ich bin auch schon ganz verärgert, dass ich im Februar noch nicht weiß, was ich am 1. August um 18 Uhr abends mache. Sowas will doch geplant sein! :ugly: vertreiben wir uns doch die Zeit mit ein wenig Statistik :p Ich wollte die ganze Zeit schonmal wieder an meine Tabelle, vielleicht find ich ja jetzt mal Zeit. :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die spielen ja auch so spät. Da gibt es im Zelt gar keine Alternativen mehr, weil da früher Schluß ist, wenn ich mich nicht irre. Bin da meist aber eh pennen. :ugly:
Ich behaupte gern' der Auftritt diene in erster Linie dazu die Verkehrssituation am Sonntag zu entspannen, da StS auf dem Slot problemlos die Fahrer der ersten 10k PKW schon in der Nacht vom Zeltplatz treiben. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin auch schon ganz verärgert, dass ich im Februar noch nicht weiß, was ich am 1. August um 18 Uhr abends mache. Sowas will doch geplant sein! :ugly: vertreiben wir uns doch die Zeit mit ein wenig Statistik :p Ich wollte die ganze Zeit schonmal wieder an meine Tabelle, vielleicht find ich ja jetzt mal Zeit. :D

Mach das mal. Ich hab kein Bock grad.

Ich werd mich wahrscheinlich drauf beschränken, die ewige Wackenliste fortzuführen. :D

Ist immerhin die richtigste und vollständigste, die im gesamten Internet existiert. :o