W.O.A. Stellungnahme

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sempfi, 09. August 2002.

1. Sempfi

Sempfi Newbie

Was soll das denn?
    Nu fehlt doch nur noch, das da geschrieben wird, das wir selber Schuld sind, wenn wir nach Wacken kommen.
    Wer mit Kritik so umgeht, hat doch den Sinn der Kritik gar nicht verstanden.
    Wir wollen natürlich geile Mucke hören, Party feiern und Spaß haben!!! Aber nicht um jeden Preis!!!
    In jeder der Stellungnahmen klingt die Rechtfertigung durch, warum die Preise so angezogen haben. Und die Rechenbeispiele finde ich auch richtig klasse: WEnn ich das will, finde ich für jeden Cent, den der Besucher mehr bezahlen muß eine Rechtfertigung mit passendem Rechenbeispiel - schließlich kenne ich das Ziel!!!
    Nehmt doch bitte zur Kenntnis, das die meisten Besucher des diesjährigen Festivals nicht mehr bereit sind, Eure Preistreiberei mitzumachen.
    Wenn im nächsten Jahr nur noch einer mit dem PKW anreist, muß der arme Wicht nach Eurer Rechnung dann warscheinlich ca. 400.00 Euro zahlen; na dann mal Prost.

Es wird auch einen guten Grund dafür geben, das dass Rockhard für das nächste Jahr lediglich eine Beobachtung des Festivals angeündigt hat, und nicht mehr, wie bisher, das Festival presentieren wird. Die ersten guten Kumpels verlassen halt bereits die Familie.

Denk mal darüber nach, liebe W.O.A-Macher, ob Ihr Eure Fans weiter so verarschen wollt - wenn ja, gibt es hier bestimmt verbal weiter "in die Fresse" - um bei Eurem Ausdruck zu bleiben.

Ich werde mir im nächsten Jahr mal das kleine Event in Brande-Hörnerkirchen ansehen - vielleicht ist es ja eine Alternative!?
    Back to the roots!

Keep banging.
    Sempfi

2. Zeterus

Zeterus W:O:A Metalhead

Ich werde weiterhin zum WOA stehen und man sollte gemeinsam drüber nachdenken wie es besserwerden kann !

Ich fand es dieses Jahr wieder mal alles in allem Klasse! Ausserdem gehen die Preise wirklich in Ordnung! Ich kann da beim besten willen keine Preistreiberei sehen. Stellt euch mal die RAR Preise vor also da kann man doch froh sein wie günstig Wacken ist!

Das das Rockhard abspringt, sobalt es kritisch wird anstatt selbst konstruktiv mitzuarbeiten ist ja mal wieder typisch!!

Sicherlich gibt es was zu verbessern und auch generell zu ändern!

Aber WOA Fans sollten trotzdem nicht aufgeben!

Das WOA ist und bleibt das genialste Festival der Welt

punktum!!

3. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

SUUPER !!!

Der 20 Thread zu diesem Thema!!!

Lest doch erst mal die anderen durch, bevor Ihr solche neuen Thread´s eröffnet --> Muss ja nicht sein.

4. Zeterus

Zeterus W:O:A Metalhead

sorry der threat ist mir grade so in auge gefallen *winsel*

5. Aargoth

Aargoth Newbie

*eg*

ich galub ich mach gleich noch einen auf !!

vielleicht schaffen wir dann ja 100 threads zu dem thema :)

6. TEUFEL_ ne?!

TEUFEL_ ne?! Newbie

@Sempfi: du hast doch keine ahnung

7. PanterAMann

PanterAMann W:O:A Metalmaster

geht doch alle zu top of the pops!

8. Spyro

Spyro W:O:A Metalhead

Immerhin konnte man da dieses Jahr schon Manowar sehen :D

9. Smeagol QuaTyMo

Smeagol QuaTyMo W:O:A Metalhead

hm...
    hört doch einfach auf zu meckern und übt stillen boykott

selbst bei 10 bier/tag auf dem gelände und mit 20€ parkgebühr is das W:O:A immernoch das festival mit dem besten preis-leistungs-verhältnis

und ich hab trotz ausreichender alkoholischer beköstigung auf dem wacken nur 10€ zusätzlich gelassen und das auch nur weil ich einer der täglich duschenden bin

10. Spyro

Ich habs schonmal und gesagt und wenns sein muss sage ich es noch 100000 Tausend Mal...

WACKEN WAR, IST UND BLEIBT NUR GENIAL!!!

sicher aergere ich mich auch mal ueber die Preise, aber genau 5 Sekunden spaeter hab ich dann doch wieder ein Bier in der Hand!

Die Preise sind aehnlich wie auf anderen Festivals, bzw. sogar billiger. Man muss so etwas eben in Kauf nehmen. Sicher sind 20 €
    Parkgebuehr etwas happig, aber keiner zwingt einen mit dem Auto auch auf dem Campingplatz zu parken... einfach irgendwo vor dem Campingplatz (bevor man zahlen muss) alle Sachen in andere Autos einladen und das eigene Auto woanders parken. Habs dieses Jahr auch ca. 2 KM vom Zeltplatz entfernt geparkt... dann lauf ich eben 20-30 Minuten, spar aber dafuer die 20 €!!

also Schluss mit dem Gemecker...

jeder ist seines Schicksals eigener Schmied... sag ich da nur!

11. Schattengewächs

Schattengewächs W:O:A Metalhead

Da kann ich Dir aber was anderes erzählen!
    ich sag nur Graspop- Getränke waren glaub ich 1,50 Euro.Und die Toiletten umsonst und sauber.
    und Parkgebühr musste man auch nicht zahlen. Die Lauferei vom Auto zum Zelt war vielleicht nervig, konnte man aber auch in Kauf nehmen.

12. Spyro

Verzeih mir meine Unwissenheit, aber was genau ist dieses "Graspop" ?

13. Schattengewächs

10km hinter der belgischen Grenze

14. Spyro

Gut, jetzt weiss ich wo es ist, aber immernoch nicht was da so gespielt wird :D

15. Schattengewächs

Dieses Jahr waren u.a. In Extremo, Anathema, Kreator, saxon, Halfort, Bruce Dickinson, Dream Theater, Immortal, Hypocrisy, Doro, Edguy und vor allem Slayer da.

www.graspop.com

Diese Seite empfehlen