W:O:A: Statement Boehse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hab mir das Zeugs gestern Abend auch angeschaut - denke mal, dass die Onkelz zumindest aus den Fehlern der Vergangeheit gelernt haben - allerdings weiss ich nicht ob's fürs Publikum gilt (keine Pauschalaussage versteht sich - ich kenne genügend Onkelz Fans persönlich und selbst da gibt's unterschiedliche 'Ausführungen')

leider lernt manch Publikum nicht viel - war ja wieder beim Metal to the metals so ein Fall - bin ja echt froh dass ich nicht dort war, weil wenn bei Ewiges Reich ersten 2 Reihen den Gruß machen.. Prost Mahlzeit! Band ist lt. eigenen Aussagen nicht rechts, aber dort hat keiner Anstalten gemacht, diese Gesellen zu entfernen... jemand hat's dort im Forum so schön formuliert, nurleider geht grad das Forum nicht, wollt es gerne zitieren..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ist natürlich bitter für Dich!

Aber klick Dich mal durch die Onkelz-History, da kriegt man echt ein differenzierteres Bild!

...bin heute nachmittag auch um Einiges schlauer geworden!

Guck auch mal ins Onkelz-Forum, auch sehr "lehrreich". ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe mich vor einiger Zeit mit einem Bekannten unterhalten, der einige Male Sec bei den BO gemacht hat und sie auch persönlich kennt. Glaubt mir: von Sinneswandel war dabei nicht die Rede! :mad:
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster


__________________
08.06.2002 - Frankfurt
09.06.2002 - Frankfurt
09.07.2003 - Nürnberg
18.07.2003 - Loreley
19.07.2003 - Loreley
08.08.2003 - Hannover
05.08.2004 - Wacken

Everyday, well it's the same
That bong that's on the table starts to call my name
I take a hit and zone out again
I'll be paranoid and hungry by a quarter to ten

Von der Elbe bis zur Isa immer wieder SGE


Schon der Erste, den ich nicht treffen möchte :(