W:O:A Special Market – Eröffnung mit vielen Überraschungen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Zum Start der Festivalwoche wird es in Wacken einen neuen W:O:A Special Market geben. Der in der Hauptstrasse 29 (auf Höhe der Kirche) gelegene Laden wartet mit jeder Menge Festival-Merch, Goodies, Essen und Getränke und weiteren Überraschungen auf.

    Die große Eröffnung wird am Samstag den...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Ersetzt das den kleinen Edeka?
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Denk ich auch.
    Ich schätz mal das wird so ähnlich wie das Office, nur 300m weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014
  4. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Anreise also am Freitag damit man das bloß nicht verpasst :ugly:
     
  5. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    W:O:A Special Market – Eröffnung mit vielen Überraschungen


    Überraschend werden mit Sicherheit die Preise dort sein :p
     
  6. Harm

    Harm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Yo..aber dafuer hab ich keine Kohle mehr, die hab ich dann schon aufm Campground gelassen.....wenn ich schon extra frueh anreise, um dieses Megaevent nicht zu verpassen :)
    Ich latsch mal rein und zeig mein "Du bist zu frueh" Band....das muss reichen :)
    S.
     
  7. vorherHackiIZ

    vorherHackiIZ Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ne ne das ist der alte Rowedder (Schuhladen) neben der kleinen Bäckerei Sievers.
    Momentan hängen da alle T-Shirts von 1990 - 2014, reingucken kann man nicht ;)
    Der kleine Edeka ist wie gewohnt offen und daneben gibt es seit neustem noch nen Bäcker (Bäckerei Wrage)

    MFG Hacki
     
  8. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube kaum das der Edeka da mitmacht und sich einfach ersetzen lässt :ugly:
     
  9. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn die einfach einen Shop eröffnen kann Edeka ja nichts machen, oder? Natürlich nicht einfach ersetzt, aber wenn der Shop ähnliche Preise hat und viel näher ist wird der Edeka sicher viele Kunden verlieren.
     
  10. Harm

    Harm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn der Edeka offen bleibt is alles gut :)
    Der Laden hat schon irgendwie Kultstatus.
    S.
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    guten tag, mein name ist lohse, ich kaufe hier ein :o
     
  12. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, danke. :)
     
  13. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich in Holstenniendorf? Wenn man weit hinten landet lohnte sich der ja immer, musste die letzten Jahre nur nie was besorgen, deshalb würde ich gerne wissen ob man da während des Festivals dort auch noch was kaufen kann oder nur im Ort selbst?
     
  14. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    War mal in der Sparkasse-Filliale von Holstenniendorf, aber Shops kann ich dir auch nicht sagen, ist mir nix aufgefallen ...
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    253
    Ach so. Na das ist ja gut. Hatte mir schon Sorgen gemacht.

    Was? Ein Wacken-Festivalmarkt / -shop mit entsprechenden Preisen macht doch dem Edeka keine Konkurrenz. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen