W:o:a Sms

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisenmann

Member
25 Nov. 2001
50
0
51
43
Ketsch am Rhein
Website besuchen
Hallo!

Hab mich für diesen Service vor einigen Tagen angemeldet und auch gleich überwiesen. Kriegt man da jetzt nochmal Bescheid ob das auch alles klappt oder kommt dann einfach nächsten Mittwoch/Donnerstag die erste SMS?

Ich warte nämlich ungeduldig auf mein Wacken-Logo! :)


Also dann bis nächste Woche - rain or shine!!!
 

Eisenmann

Member
25 Nov. 2001
50
0
51
43
Ketsch am Rhein
Website besuchen
Hallo nochmal!

Ich habe gerade gesehn, daß mir da ein Fehler unterlaufen ist.
Ich hab mich aus Versehen für Nokia Logo und Info SMS OHNE Mobilfunkvertrag angemeldet, obwohl ich einen Vertrag habe. Bekomm ich dann jetzt gar nix geschickt? Um die 50 Cent die es mich mehr gekostet hat geht es mir gar nicht, ich hätte halt nur gern das Logo und die SMS.
 

Eisenmann

Member
25 Nov. 2001
50
0
51
43
Ketsch am Rhein
Website besuchen
Hab am Freitag schon eine email geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Naja, spätestens am Donnerstag werd ich ja merken ob ich welche geschickt kriege oder nicht...
Falls ihr es vorher noch schafft zu antworten wär das riesig, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Rock on!
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Hi,
wenn Du keine Bestätigungsmail erhalten hast, dann hat die Anmeldung vermutlich nicht geklappt. Du hast aber die Möglichkeit Dich ab MITTWOCH UM 10:00 Uhr an der Bandausgabe/Infopoint nochmal anzumelden.

Gruß, Martin
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Neiiin, natürlich bezahlst Du nicht nochmal. Druck den Zettel aus und zeig den bei der Bandausgabe vor. Dann wirst Du dort in die Datenbank eingetragen. Alles völlig unproblematisch!

Gruß, Martin