W:O:A Running Order Tool

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. April 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    damit Ihr Euch einen besseren Überblick darüber verschaffen könnt,

    wann...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt Iron Maiden.. :eek:
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch direkt aufgefallen!

    Denke mal, dass Maiden dann wohl abgesagt haben :D
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das ist richtig, Maiden haben abgesagt, das wird aber erst sehr spät bekanntgegeben werden.
     
  5. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht spielt dann Lauren Haarriss als Headliner am Donnerstag :D (Oh tschuldigung, das Wacken ist ja kein Festival...äh Headlinerfestival)
     
  6. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man nur Maiden vergessen???:mad::confused::eek:
     
  7. Equinox

    Equinox Newbie

    Registriert seit:
    05. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt's einfach an der noch ungewissen Spielzeit. In der Running Order steht ja: TBA.
     
  8. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    oh mein gott, maiden steh da nicht, scheiße verdammt, was soll ich jetzt tun? muss ich jetzt maiden verpassen? moment, gorerotted steht auch nicht drauf, was soll das? ist gorerotted nicht da und spielen ne tour in afrika wo maiden im vorprogramm auftritt? was ist nur mit der welt los? :confused::(

    ich werde sofort meine karte verkaufen :mad: will jemand ne karte haben? :)
     
  9. S-Trunks

    S-Trunks Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    na die sind da halt nicht drinne, weil die WOA Orgas davon ausgehen "maiden will eh jeder sehen"
     
  10. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    aber was ist mit denen die die nicht sehen wollen? die stehen dann da so rum und wissen nicht, das ne band spielt die die nicht sehen wollen. die welt ist unfair :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    29
    HÖ HÖ das ist ja cool!
     
  12. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Maiden eh nicht sehen aber das sich Corvus Corax und dream of an opiumeater überschneiden is arg
     
  13. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    hm das tool hat mir bei meiner entscheidung ob grindfuckers oder gorgoroth auch net wirklich geholfen :( laut dem tool soll ich nämlich beide gleichzeitig gucken :D
    das maiden net drauf sind, ist leicht irritierend, nur ich wollt sie mir eh vom bierzelt aus angucken, da es sicherlich sehr sehr voll sein wird^^

    edit: also das mit den grindfuckers könnte man schon gleichzeitig machen, die spielen ja im partyzelt und gorgoroth auffer blackstage^^ einfach immer nen blick rüberwerfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  14. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    sowas brauch ich nicht.

    habs lieber mit textmarker und original running order :)
     
  15. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Maiden haben nicht abgesagt

    Maiden haben nicht abgesagt :)-) :) :)), aber die Zeit steht noch nicht fest.
    Laut Running Order PDF steht da TBA, das ist nicht so ganz einfach zuzuordnen!

    Etwas Geduld bitte!
     

Diese Seite empfehlen