W:O:A rockt Dein Handy!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Wacken 2007 rockt Dein Handy. Das mobile Portal hat topaktuelle Spielpläne, News, Alles zu allen Bands, Infos zur Anreisesituation und Wetter. Checke die Webcams bequem vom Campingplatz, grüsse andere Metalheadz in der Shoutbox, dem W:O:A mobile Chat und freue Dich auf aktuelle Fotos von den Bühnen. Obendrauf gibt's das aktuelle Handylogo von Wacken 2007 und rockige Handysounds zum Download.

    Für weitere Infos, klicke hier

    News auf www.wacken.com
     
  2. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    was für ein quatsch
     
  3. fuzzelbär

    fuzzelbär Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hehe. 100% ACk. Es ging mir auch durch den Kopf, dachte aber: "Vielleicht gibts Leute, die das benutzen werden." "Ach, näääääääää".

    Dazu fehlen flächendeckend noch die richtigen mobilen Endgeräte. Die Displays sind zu klein und die Datenübertragung kostet zuviel. Ganz zu schweigen von der Navigation mit einer "normalen" Handytastatur.
     
  4. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Die Datentarife sind nicht mehr so teuer, man muss sich halt bei seinem Betreiber einmal informieren.

    Die Ausgabe der Seiten wird übrigens an die Auflösung des Handydisplays angepasst, sieht echt schick aus.

    Gruss, Ingo
     
  5. fuzzelbär

    fuzzelbär Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds mal probieren; mein Nokia 6230i ist bislang in dieser Disziplin aber durchgehend wenig berauschend gewesen. Der Palm Treo 650 von meinem Chef schlägt sich da deutlich besser, kostet aber halt auch ein wenig mehr und ist nicht so portabel. ;)
     
  6. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Genau das Handy habe ich auch und damit gehts eigentlich ganz gut. (Ich habe sogar das ohne i).

    Gruss, Ingo
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Muhahaha... mein Handy rockt kein Mensch mehr! :D
     
  8. Laiku

    Laiku Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich bleib Grim and Frostbitten und regle das mit Stift und Papier... :cool:
     
  9. matjes

    matjes Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Idee ganz gut eigentlich, sicher nützlich für viele die ihren Stift und das Blatt Papier vergessen haben ;) ... aber man gewöhnt sich zu schnell an diese schönen mobilen Infos auf seinem digitalen Blatt und da ist schnell die Rechnung höher als man meint :)


    Übrigens: Hallo erstmal :D (Neuankömmling in diesem schicken Forum)
     
  10. Flotörhead

    Flotörhead Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    *Daumen hoch* :D

    Ansonsten wundert mich ja, dass noch niemand in Großbuchstaben "KOMMERZ" geschrieben hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen