W:O:A Roadshow Tour 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Dezember 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    es ist wieder soweit - Die W:O:A Roadshow geht mit OverKill als Headliner in...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nicht wirklich neu. Aber auf jeden Fall werde ich in Saarbrücken mal vorbei schauen...:)
     
  3. warrior_ko

    warrior_ko Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    SO EINE SCHEISSE!!

    Warum findet diese Roadshow schon wieder nicht in Berlin statt? Hier gibts genug Metal-Clubs und bei Bands wie Overkill und Mortal Sin kommen die Leute auch!
     
  4. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    tjoa un bei mir sind sie wenn grad wer anders hier spielt...auf zwei veranstaltungen gleichzeitig kann ick leider nich sein...
     
  5. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, österreich ist ja soweit weg :o:D
     

Diese Seite empfehlen