W:O:A Roadshow München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Ach komm,wir schreiben halt auch viel Blödsinn und machen Scheiss im Franken THread...

Aber Du kannst doch nicht von einem Beitrag gleich über den ganzen Thread urteilen ;)

Komm halt mal rein und fang ne veernünftige Unterhaltung an mit den Leutz,DAS können wir auch:eek::D;)

der ganze frankenthread is ...

<- sagt etz lieber nix mehr :rolleyes: :p

:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also naja........

Wenn ich mir bis dato so den Verlauf der W:O:A Roadshow anguck scheint es ja ein dickes Minusgeschäft für den Veranstalter zu werden.

In HH war nicht viel los etc., München wird cacancelt etc......

Hhmm, inwieweit sind eigentlich Verknüpfungen zum W.O:A an sich zu sehen, von der finanziellen Struktur und so.

Nachtigall i hör di trapsen......oder ist das zu unverschämt gedacht ??!!

The OldOne
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Isses glaub ich...;)

Die Bands sind auf WOA erstens auch zu sehen und viele sparen sich die Kohle wohl lieber...Zum zweiten sind auch viele anderen Konzerte grade am Start und bevor man eine Band zweimal sieht, geht man doch eher zu den Bands, die NICHT auf den Festivals spielen...

Erfolgreich war die Tour allerdings eher nicht, damit hast Du Recht...;)

Aber hiervon auf ein laues WOA zu schliessen, das geht etwas zu weit, denke ich...wir werden es ja sehen, ich hätte ja nix gegen 10.000 weniger :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Isses glaub ich...;)

Die Bands sind auf WOA erstens auch zu sehen und viele sparen sich die Kohle wohl lieber...Zum zweiten sind auch viele anderen Konzerte grade am Start und bevor man eine Band zweimal sieht, geht man doch eher zu den Bands, die NICHT auf den Festivals spielen...

Erfolgreich war die Tour allerdings eher nicht, damit hast Du Recht...;)

Aber hiervon auf ein laues WOA zu schliessen, das geht etwas zu weit, denke ich...wir werden es ja sehen, ich hätte ja nix gegen 10.000 weniger :D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Naja......auf ein laues Wacken wollte ich eigentlich nicht schließen, das wäre dann auch für mich zu weit gedacht......

Ich dachte eher daran, dass das finazielle Minus (das ist wohl offensichtlich) welches die Roadshow einspielt vielleicht irgendwie wieder reingeholt werden sollte.....Getränke, Wc, dusche, Essen etc.......vielleicht erlebt man ja böse Überraschungen.
*räusper*

Huibuh.....:D

The OldONe