W:O:A Roadshow - diese Jahr im Doppelpack ab Ende September auf europäischen Bühnen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. August 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Ende September geht es endlich wieder los - Die W:O:A Roadshow startet wieder durch Europa und das gleich im Doppelpack!
    An insgesamt 34 Terminen in 9 europäischen Ländern stehen bekannte Acts zusammen mit lokalen Metalbands auf der Bühne.

    Mit Graveworm, Emergency Gate, Tenside und Kryptos geht...

    News auf www.wacken.com
     
  2. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde es viel lieber begrüßen, wenn man wieder die WACKEN ROCKS SOUTH bzw. SEASIDE Open Airs einführen würde.
     
  3. Gere

    Gere Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Internetseiten von Helvete in Oberhausen und MTC Club in Köln stehen für Part I der Roadshow Scarred by Beauty anstatt Kryptos auf der Bandliste (Stand: 13.08.2014).

    Wer ist es denn nun???
     
  4. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    7
    *sign* *sign* *sign*
     
  5. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    123
    Wacken Rocks Seaside war n Besucherflop, weiss nicht wie das im Süden war
     
  6. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Scarred by Beauty steht auch auf der Helvete Seite... aber von Anfang an. Somit hoffe ich einfach mal das sich das geändert hat und tatsächlich Kryptos (oder beide) dabei sein werden (und sich das nur noch nicht rumgesprochen hat). Aber muss man wohl abwarten....
     

Diese Seite empfehlen