W:O:A - Radio

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mordread, 14. Mai 2006.

  1. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ave,
    da dieses Forum deutlich besser besucht ist, machen wir hier mal 'nen Parallel-thread auf.

    Zum Original-thread:
    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=127007

    Zur ursprünglichen Idee:
    Um mal die Diskussion ein wenig zum laufen zu bringen... ;)

    Greetz
    Mordread
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
  3. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' den Thread hier jetzt zur Diskussion gestartet, da ich wissen möchte inwiefern so etwas auf positive Resonanz trifft oder eben nicht... denke das die Wenigsten der Verlinkung zum Q&A Diskussions - Forum folgen und der von Dir gefundene Thread immer wieder nach hinten verschwinden würde...
    Daher hoffe ich hier 'ne Diskussion anstossen zu können :D
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Das ganze zielte wohl darauf ab daß du hier im Talk- Forum gestern schon ´nen Thread aufgemacht hast. Die ist der zweite, mit dem im Offtopic der dritte...;)
     
  5. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Würde den Zweiten in diesem Forum ja schließen wenn ich wüßte wie... Problem ist, daß der ursprüngliche Thread im Q&A-Diskussionsforum eigentlich eher in's Talk-Forum gehört, ich den nur dummerweise nicht verschieben kann... und das mit dem Verlinken war auch keine so pralle Idee... daher dachte ich, startest die Diskussion hier noch mal neu und wenn das keine Resonanz findet, dann hat sich das mit dem W:O:A - Webradio halt erledigt... nur 'n Versuch ;)
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Threads schließen is hier nich. Dies ist ein sich frei regulierendes anarchistisches Kollektiv.:D
     
  7. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Dann lassen wir den alten Thread einfach auslaufen und hoffen das hier was zustande kommt :D
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im andren thread beschrieben wäre ich dabei !
     
  9. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    danke! und in dem thread hätte er seine beiträge ja editieren können.... :rolleyes:
     
  10. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Leutz... ich wollte einfach nur 'nen neuen Thread zum Thema im richtigen Forum aufmachen... :rolleyes:
    Vergesst doch bitte die Alten und wir könnten vielleicht sogar über das Thema diskutieren... wenn da kein Interesse besteht, dann vergesse ich das einfach und wir lassen die Threads auslaufen und gut is's...
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Genau leute. Sagt doch mal was zu thread inhalt anstatt euch drann aufzugeilen das ihr ja toller seid und niemals nen 2ten oder 3ten thread zu dem selben thema aufgemacht habt.
     
  12. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich... hätte nicht mit so einer geringen Resonanz gerechnet :(
    ...dachte eigentlich 'n Radio von Fans für Fans wäre 'ne ganz pralle Idee... aber so brauchen wir nicht großartig mit Unterstüzung seitens der Orgas rechnen...
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal warten was die Orgas sagen.

    Gibt sicherlich genuch leute die nem WOA-Radio zuhören würden !
     
  14. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Joa, denke ich auch... aber die Orgas werden eine eventuelle Unterstützung sicherlich von der Resonanz hier abhängig machen und wenn die Leutz das nicht interessiert, werden die das bestimmt nicht in Form von Serverkapazitäten oder GEMA-Gebühren unterstützen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006
  15. DarkHighlander

    DarkHighlander Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal einer sagen warum auf dem WackenRadio.com eigentlich so oft die Eigenjingles laufen?..und dann bis zu 5x hintereinander...istecht nervtötend manchmal...ansonsten ist das ja gut gelungen...und auch die Abwechslung kommt echt nicht zu kurz..aber dieses stupide "eigenjingle"...und dann noch mehrfach hintereinander...wer ist denn dafür verantwortlich?..
     

Diese Seite empfehlen