W:O:A Pfahlsitzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Kindergarten was einige hier von sich geben. Macht mit oder lasst es bleiben. Naja manche Menschen nörgeln sowieso über alles und jeden rum :rolleyes:
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
dann sollten sie einen auf jeden fall mit bier versorgen wen man sich dort schon so zum affen macht :)... aber ich finde die wacken orga hatte schon schlimmere ideen... ich schaus mir mit sicherheit mal an ;)
 

Fraenziin

Newbie
15 Juli 2011
14
0
46
super :D aber ich bastel mir noch son klopfer-gürtel, nur mit n bisschen bier anstatt klopfer^^
 

Loef

Newbie
7 Juni 2011
10
0
46
Saarland
Ich werde mir ein Paar Fußbälle vom Soccercup klauen und einen eigenen Wettbewerb starten:

Wer es schafft jemanden vom Pfahl zu Bolzen gewinnt ein Freibier!!!