W:O:A Pfahlsitzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Du musst es ja nicht machen, aber wo ist das problem, wenn das irgendwelche für einen guten Zweck machen?
Außenwirkung ist das Problem. Das wird nicht für einen guten Zweck gemacht, das steht irgendwo im Hintergrund. Das wird gemacht um sich zum Affen zu machen für die ganze Nation und damit stellvertretend für das ganze Festival und die Szene.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Außenwirkung ist das Problem. Das wird nicht für einen guten Zweck gemacht, das steht irgendwo im Hintergrund. Das wird gemacht um sich zum Affen zu machen für die ganze Nation und damit stellvertretend für das ganze Festival und die Szene.

Ohhh vor der gaaanzen Szene?!
Bist du dann nichtmehr cool genug in der Szene? :rolleyes:

Entschuldige, das wusste ich nicht! Na dann ruf ich mal schnell die Szene Polizei an! :rolleyes:
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Hehe ...

Pfahlsitzen !?

Datt ist wohl ehr ne Strafe für die Leute die sich auf dem Campground nicht an die *neuen* Regeln gehalten haben und von der Secu erwischt wurden !

"...So Du hast hier offenes Feuer gemacht, Du kommst die nächste 6 Std auf den 'stillen Pfahl'..." :D
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Ich werde mich nicht anmelden, das mal vorneweg.
ABER, ich werde dort vorbeigehen und mich sicherlich tierisch über das ganze amüsieren, und eventuell mal an dem ein oder anderen Pfahl rütteln und schütteln...:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich werde mich nicht anmelden, das mal vorneweg.
ABER, ich werde dort vorbeigehen und mich sicherlich tierisch über das ganze amüsieren, und eventuell mal an dem ein oder anderen Pfahl rütteln und schütteln...:D

Angucken werde ich mir den spaß auch.
Nächstes Jahr gibs bestimmt das W:O:A Scheißhaussitzen.
6 Stunden in nem voll gekackten und voll gesiften Dixi. Natürlich muss die Tür dabei zu sein :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Du bist entweder ein gewöhnlicher Troll oder die Schlacht in deinem Hirn ist außergewöhnlich stark. :o

Nein, du brammst nur rum, weil deine tolle Szene in Verruf geraten könnte, solche Ängste hat man mit 14!

Meine Fresse da klettern ein paar Leute auf einen Pfahl und unterstützen damit noch einen guten Zweck...
Ja, die machen sich dabei zum Affen, aber weisst du, man kann auf einem Pfahl sitzen und trotzdem keinen Stock im Arsch haben!