W:O:A Pfahlsitzen - Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Zum ersten Post:
Frage: Also warum dieses Mimimi, warum dieses geweine, warum diesen buchstäbliche Pfahl im, nicht unterm Arsch?!
Antwort: Keiner tut sich weh, keiner weint
;)

Zum zweiten Post:
Weiss ich auch nicht. Wusste nichtmal, dass ich gestern noch am PC war. :o

Zum ersten:
Die Antwort bezog sich nicht auf die Frage! :o

Die Frage bezieht sich auf die Haltung zu den Pfählen, die Antwort hingegen meint die Pfähle und ihre Funktion als Sitzgelegenheit, bei der sich eben keiner wehtut und keiner weint, im Vergleich zu gewissen anderen hirnlosen Aktionen, wie Ravioli Bomben etc.

Zum zweiten:
Wusste doch das du voll warst!:D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Zum ersten:
Die Antwort bezog sich nicht auf die Frage! :o
Die Frage bezieht sich auf die Haltung zu den Pfählen, die Antwort hingegen meint die Pfähle und ihre Funktion als Sitzgelegenheit, bei der sich eben keiner wehtut und keiner weint, im Vergleich zu gewissen anderen hirnlosen Aktionen, wie Ravioli Bomben etc.
Naja meins war ja nicht direkt ein ernster Post. ;)
Zum zweiten:
Wusste doch das du voll warst!:D
Aber ich hab doch alles richtig geschrieben. :(
:D