W:O:A-Pennercamp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
*gähn* naak ihr da. :o *mit boxer augen vorbei schau* bin auch wieder dabei. :o:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
BL und ich sind heute gegen 17 Uhr zu Hause angekommen. Allerdings sind wir ja noch runter zur küste nach St. Peter Ording auf nen Zeltplatz direkt am Deich :) ... heute morgen da um 11 losgekarrt ... NULL Staus auf 530 km, selpß nich auf der Endlosbaustelle auf der A1 :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
BL und ich sind heute gegen 17 Uhr zu Hause angekommen. Allerdings sind wir ja noch runter zur küste nach St. Peter Ording auf nen Zeltplatz direkt am Deich :) ... heute morgen da um 11 losgekarrt ... NULL Staus auf 530 km, selpß nich auf der Endlosbaustelle auf der A1 :)

Wie war denn so das Wetter in St. Peter? Hier (knappe 40km entfernt) hats ziemlich lang geregnet.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
jup, war übel. elbtunnel waren es ca. 3 stunden stau, dann gings kurz und ab in den nächsten stau, autbahngewechselt, zack nächste stau. und immer nur 1. oder 2 gang, kein wunder daß da die karre nicht mehr mit macht. dann bin ich nachts noch auf einer seite blind gefahren. zwischen drin haben wir dann ungewollt pause gemacht. ich wollte wie gesagt, aber die karre nicht. zweimal öl nachgefüllt und anne tanke nochmal gekauft, das teure zeug. naja nächstes jahr fahr ich dann wohl viel eher los, mal sehen. :rolleyes::D

BL und ich sind heute gegen 17 Uhr zu Hause angekommen. Allerdings sind wir ja noch runter zur küste nach St. Peter Ording auf nen Zeltplatz direkt am Deich :) ... heute morgen da um 11 losgekarrt ... NULL Staus auf 530 km, selpß nich auf der Endlosbaustelle auf der A1 :)
hab ihr salzwasserluft geschnappt, erholung von der erholung. :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
jup, war übel. elbtunnel waren es ca. 3 stunden stau, dann gings kurz und ab in den nächsten stau, autbahngewechselt, zack nächste stau. und immer nur 1. oder 2 gang, kein wunder daß da die karre nicht mehr mit macht. dann bin ich nachts noch auf einer seite blind gefahren. zwischen drin haben wir dann ungewollt pause gemacht. ich wollte wie gesagt, aber die karre nicht. zweimal öl nachgefüllt und anne tanke nochmal gekauft, das teure zeug. naja nächstes jahr fahr ich dann wohl viel eher los, mal sehen. :rolleyes::D

hab ihr salzwasserluft geschnappt, erholung von der erholung. :D

:(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
BL und ich sind heute gegen 17 Uhr zu Hause angekommen. Allerdings sind wir ja noch runter zur küste nach St. Peter Ording auf nen Zeltplatz direkt am Deich :) ... heute morgen da um 11 losgekarrt ... NULL Staus auf 530 km, selpß nich auf der Endlosbaustelle auf der A1 :)
Das ist glaube ich die intelligenteste Lösung, bei uns sah es nämlich so aus wie bei Phönix - nur ohne technische Pannen. Fast 10 Stunden für 380 km. :rolleyes: