W:O:A ohne Karte ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Deswegen frag ich ja ob man dann trozdem am Festival teilnehmen darf dann würde ich es nämlich so machen und dann 30 euro mehr bezahlen hauptsache Wacken :)
 

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Genau das will der Veranstalter ja nicht, sonst kann ja jeder auf die Idee kommen ;)

Ist schon klar das der Veranstalter das nicht will bloß das war ja eine von der W:O:A Crew die diese Pinken Bänder verteilt hat. Und da Jan. auch mit im Auto war fanden wir das recht Komisch denn die meinte ja entweder 180euro oder Platz verlassen. Und heute hab ich wieder dran gedacht und hätte das so für 2013 gemacht :/
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ist schon klar das der Veranstalter das nicht will bloß das war ja eine von der W:O:A Crew die diese Pinken Bänder verteilt hat. Und da Jan. auch mit im Auto war fanden wir das recht Komisch denn die meinte ja entweder 180euro oder Platz verlassen. Und heute hab ich wieder dran gedacht und hätte das so für 2013 gemacht :/

War schon seltsam ja...aber du kriegst schon so dein Ticket :o Bleib hier einfach aktiv im Verkaufsthread dabei ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hmm...ich frag mich was "passiert" wäre hätte er die 180. Bezahlt. Ich hab mich auch gefragt warum 180...Ticket+Frühreise+Strafgebühr ? Aber das kann ja eig. nicht sein, wenn die Tickets Sold Out sind, dann sind sie Sold Out oder nich ? Woher hätte das Girlie jetz noch ein Ticket herzaubern solln ?

vllt wollte sie noch schnell eins vom kumpel loswerden..und dachte 30€ plus sind drin..
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Ich hab bei anderen Veranstaltungen auch schon Tickets direkt von der Security gekauft. Ist also wohl gar nicht so unüblich das da ein paar Geschäfte unter der Hand gemacht werden. Offiziell ist das aber sich nicht.

Bei mir war es allerdings auch sehr kurz vor Veranstaltungsbeginn und weit unter dem normalen Preis.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Moin ! Da ich mit im Auto saß, sprech ich einfach mal xD
Wir saßen im Auto, und einer hatte sein Ticket noch nicht und wir wurden im Auto vor den Zeltplätzen kontrolliert, und uns wurde das Frühcamper Band umgehängt. Da einer kein Ticket hatte, meine die junge Dame von der Wacken Orga er müsse das Gelände umgehend verlassen oder 180 Euro zahlen.
Also das ist nicht offiziell und würde von uns auch bei Bekanntwerden geahndet werden. Solche Angebote niemals annehmen, damit bekommt ihr nur Probleme. Merkt euch lieber die Nummer der Person und gebt diese noch vor Ort durch.

Auch hat jede Gruppe von Kontrolleuren einen "Head of XY" dabei, der auch an seiner Kleidung erkennbar ist. An diese kann man sich ebenso wenden, da sie mehr Befugnisse haben. Zur Orga gehören aber auch die streng genommen nicht.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Das war also komisch, weil Jan. mit im Auto war..... der war mir schon 'ne Weile suspekt. Den sollten wir mal im Auge behalten!:o

Klappe da unten :o Wir fanden das komisch weil wir beide davon keine Ahnung hatten das sowas möglich ist :cool:
Was es, dank Jaspers AW wissen wie das ja jetzt, auch nicht ist. Seltsam das ganze...
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Klappe da unten :o [...]

Ey, ich bin hier durchaus berechtigt besorgt!
Es gibt z.b. Grund zu der Annahme, du könntest eine Art neumodischer Internetvampir sein. Nur das Vampire nicht in Spiegeln zu sehen sind und du halt in Listen.
Gruselig.

*schauder*
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ey, ich bin hier durchaus berechtigt besorgt!
Es gibt z.b. Grund zu der Annahme, du könntest eine Art neumodischer Internetvampir sein. Nur das Vampire nicht in Spiegeln zu sehen sind und du halt in Listen.
Gruselig.

*schauder*

Oh ja, definitiv ! ;)