W:O:A Öffnungszeiten 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin,

es gab lediglich die Ansage, daß Di ab 20.01h diese Gebühr entfällt, sicherlich auch, um dem sonst üblichen Ansturm derer, die sonst erst Mittwoch um 0:01h auf die Flächen drängen, etwas zu entzerren... :p

However, ich oute mich mal als newbie:angel:, die entscheidende Frage für mich im leidlich fortgeschrittenen Alter (> 50) ist natürlich eine Fläche, die ein klein wenig Rücksicht nimmt auf die ungleich höhere Durchspülungsrate derer von Bier.
Der holden Weiblichkeit geht es ähnlich..

Die Zeit zwischen Drang & Zwang wird immer kürzer.:ugly:

Was ist zu tun, will man z.B. auf Campground "H" sein Zelt errichten?


Gibts Erfahrungswerte in welchen Zeiträumen erfahrungsgemäß welche Flächen dann "voll" belegt sind?
Flexibilität der Ordner hinsichtlich Wunschflächen?

Grüße P.
Nein, das hat NIX mit dem entzerren der Mittwochanreiser zu tun, sondern ist den Busanreisern geschuldet.
Da Wackenbus.de ( Offizieller Wackenpartner) so fährt, das die Busse am dienstag ab 20 uhr dort eintrudeln.
Diese anreiser letztes Jahr dann trotzdem die 20€ zahlen mussten und somit ja "bestraft" werden einerseits den Stau zu entzerren, da Busanreise anstatt PKW und dann noch die 20€, es wurde auch versucht seitens Robert Skiba ( wackenbus-chef) eine ermässigung für diese anreiser zu bekommen, das wäre aber aufgrund der gleichbehandlung anderer Busanreiser nicht möglich.
Somit ist dies Jahr halt ab 20:01 Uhr für alle frei.

Die Flächen werden von verschiedenen Seiten her aufgefüllt, derzeit glaube ich gibt es 4 oder 5 zufahrten, welche je nach anreise und stauregelung angefahren werden und somit niemand je sagen kann, WANN welche Fläche wie voll sein wird.
Das ist ein Glücksspiel.
Du kannst glück haben am donnerstag ganz vorne zu landen, genauso wie du pech haben kannst am dienstag schon ganz hinten zu landen.
Wenn du "relative Ruhe" haben willst, dann lass dich NICHT auf C nieder, das ist der lauteste Platz, ansonsten je nach Nachbarn überall genüsslich.
btw ruhe kann und sollte man auch nciht zuviel erwarten, es ist ein Festival wo nunmal 24 stunden gefeiert wird.