W:O:A Öffnungszeiten 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Es ist ja nur von 20.00 bis 03.00 frei erreichbar. Außerdem gehts ALLEN total gegen die Naht, daß Plaza abgesperrter Bereich ist und man doppelt kontrolliert wird.
Für mich hat sich Wacken nach vielen schönen Jahren erledigt.
Mir klar dasses Jasper und ganz besonders Hübner am Arsch vorbei geht, aber das war mein letztes Ticket.

Ernsthaft jetzt?

Schön das du für alle sprichst.Mich stört es nicht,aber das geht dir ja bestimmt am Arsch vorbei.

Nö, da bist Du einfach mal die Ausnahme. Geht schon vielen Leuten gegen den Strich. :o

Genau – Schwarz ist keine Farbe.:uff:

Schwarz ist die Abwesenheit von Farbe. :o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Vor den Bühnen kurz den Arm hoch halten und das Bändchen zeigen ist ja nicht wirklich eine zweite Kontrolle.

Die Kontrollen zum Infield sind völlig legitim, und stören keinen. Aber Die Vorkontrolle zum Plaza hat nur den einen Zweck, nochmal Geld zu verdienen, indem man seine Gäste dazu zwingt, Getränke an den Buden zu kaufen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ne, ne, ne. Das ist je nach Farbenlehre unterschiedlich. Nach Küppers Farbtheorie zum Beispiel, ist Schwarz eine unbunte Grundfarbe, genau wie Weiß. :o

Theorie ist aber grau, und nicht schwarz. :p
Physikalisch gesehen ist schwarz die Abwesenheit von Farbpigmenten.


Ey, was machen wir denn dann? :(

Die Kontrollen zum Infield sind völlig legitim, und stören keinen. Aber Die Vorkontrolle zum Plaza hat nur den einen Zweck, nochmal Geld zu verdienen, indem man seine Gäste dazu zwingt, Getränke an den Buden zu kaufen.

This. Hatten wir von Beginn an vermutet.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Die Kontrollen zum Infield sind völlig legitim, und stören keinen. Aber Die Vorkontrolle zum Plaza hat nur den einen Zweck, nochmal Geld zu verdienen, indem man seine Gäste dazu zwingt, Getränke an den Buden zu kaufen.

Da war ich schon drauf gekommen.Das mag einen ja stören,da gebe ich dir recht.Mir gibg es jetzt nur darum,dass ich die zwei Kontrollen selbst nicht störend finde,da die zweite ja nur eine Bändchenkontrolle ist.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da war ich schon drauf gekommen.Das mag einen ja stören,da gebe ich dir recht.Mir gibg es jetzt nur darum,dass ich die zwei Kontrollen selbst nicht störend finde,da die zweite ja nur eine Bändchenkontrolle ist.

Ist allerdings auch völlig sinnbefreit, wenn das Bändchen vorher schon kontrolliert worden ist. Oder gibt's Möglichkeiten, sich widerrechtlich Zugang zum Vorplatz zu verschaffen?