W:O:A Öffnungszeiten 2015

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    Was ist:

    89 METAL TOWN

    ????
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Also doch weiterhin Kontrolle zum Plaza.
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Ich zitiere aus der News: Dort gibt es einige Änderungen und mit dem "Metaltown" auch eine Neuerung die wir euch (zusammen mit den neuen Holy Wacken Land und Campingsite Plänen) in den kommenden Tagen vorstellen werden.
    Wir haben nie was anderes behauptet. Ich sagte nur, dass das Movie Field wieder ohne Kontrollen zu erreichen ist - was ein Fakt ist, es ist halt gewandert. :)
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    Pläne Meister ja gib uns Pläne ;)

    und gib uns Harry podcasts und freibier und mach das es endlich Wacken wird :D

    reicht ja auch wenn man das Moviefield wieder so erreichen kann und hoffentlich nicht mehr die Bühnen Parrallel zum vidoesound hört ;)
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Sollte deutlich besser sein!
     
  7. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Es ist ja nur von 20.00 bis 03.00 frei erreichbar. Außerdem gehts ALLEN total gegen die Naht, daß Plaza abgesperrter Bereich ist und man doppelt kontrolliert wird.
    Für mich hat sich Wacken nach vielen schönen Jahren erledigt.
    Mir klar dasses Jasper und ganz besonders Hübner am Arsch vorbei geht, aber das war mein letztes Ticket.
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    hmm, die Öffnungszeiten des Moviefield sehen aber in der tat seltsam aus...

    Mittwoch 20 - 3 Uhr
    Donnerstag 0-3 Uhr
    die anderen Tage nix?
    ist das ein fehler oder echt so geplant?
    :confused:
     
  9. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Schön das du für alle sprichst.Mich stört es nicht,aber das geht dir ja bestimmt am Arsch vorbei.
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Ja, das liest man ja überdeutlich raus. Verstehe nicht, warum du in letzter Zeit so aggressiv bist...

    Wenn du Lust hast, schreib mir eine PN oder mach einen Thread auf, hier gehört das aber eher nicht rein. Danke!
    Das sind die Zeiten, in denen da Filme laufen. Das war auch schon immer so eingetragen, siehe hier 2010: http://www.wacken.com/fileadmin/_processed_/csm_WOA2010_OH_4c_100415_klein_02_ce16173436.jpg
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    ahh ok, hab das ehrlicherweise nie so wirklich verfolgt ;)
    wird es eventuell noch einen Plan geben, welche Bands auf der Leinwand übertragen werden?

    gab es zwar noch nie, soweit ich weis, aber wäre doch vllt ne Verbesserung im Programmheft oder so irgendwie die Bands zu hinterlegen oder wird das spontan entschieden immer?
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Das ist immer sehr spontan, hat auch was mit Nutzungs und Ausstrahlungsrechten zu tun, wie bei den Livestreams. Die meiste Zeit laufen aber True und Black Stage auf der Leinwand.
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Auf den Leinwänden neben den Bühnen läuft alles, was gerade auf der jeweiligen Bühne spielt und ein paar Meter weiter im Movie Field werden dafür Ausstrahlungsrechte benötigt? :eek:
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    ahso, ok
    Ja ok das es meistens true und black sind ist ja eigentlich klar..

    wobei es vllt auch mal interressant wäre, die Metalbattle dort zu übertragen?

    *man ich sprühe heute vor ideen :D:D:D
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Soweit ich weiß, fällt das unter ähnliche Richtlinien wie ein Public Viewing. Habe das aber auch nur mal nebenbei gehört, als sich das zwei Video-Leute drüber unterhalten haben.

    Aber wie gesagt: Das meiste läuft ja. Ich wüsste spontan kein Beispiel, wo ich mal was da sehen wollte und die Bühnen nicht übertragen wurden..
     

Diese Seite empfehlen