W:O:A nordbahn - Sonderexpresszug

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Dieses Jahr gibt es eine weitere Abreise-Alternative für alle Fans, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen - den W:O:A nordbahn Sonderexpresszug!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    120
    Denkt ihr nicht wenn die letzte Band um 3Uhr aufhört zu spielen ist 4:47Uhr Abfahrt ein bischen zu früh? :D
     
  3. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    145
    So furchtbar viel ist bei der letzten Band i.d.R. nicht mehr los im Infield.
     
  4. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Sinn und Zweck ist es, die genannten Anschlusszüge in Hamburg zu erreichen. Da wäre eine Stunde spätere Abfahrt wohl noch sinnfreier.
     
  5. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Mein ICE fährt 6:11 in Hamburg ab und so einige Jahre hab ich den verpasst wegen komischer Vorkommnisse. Letztes Jahr hatte glaube ich ein Weichenhauswärter in Itzehoe verpennt. Da ist der Zug dann nicht abgefahren. Also ich freu mich dass es zusätzliche Kapazitäten gibt.

    Letzte Band ist Subway To Sally also rette sich wer kann man sollte entweder schon vom Gelände runter sein oder hackedicht bevor der Fisch seinen Mund aufmacht.
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    342
    Naja, wir haben ja schon so ein paar Erfahrungswerte gesammelt.. :o
     

Diese Seite empfehlen