W:o:A multi Clan

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von EmoFrettchen, 16. April 2008.

  1. EmoFrettchen

    EmoFrettchen Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho ihr!
    Wollte mal fragen ob ihr interesse an nem Wacken Clan hättet?!
    Mein Freund und ich haben schon ne Gilde in dem online Spiel Cabal eröffnet, aber wir sind immer noch zu 2. ^^
    Im Kopf hatte ich auch noch die Games:
    Track Mania (sämtliche!)
    Hellgate London
    (counter strike, ich zocke es nich!)
    Wc3
    Und sobald Member da sind, die auch noch andere Spiele zocken könnte man die auch mit reinnehmen!
    Eine HP wollten wir natürlich auch erstellen, nur doof finde ich immer diese homepages von wegen "www.***.freehomepage.de" (Jetzt nur als Beispiel)
    Man könnte ja mal die WOA Leute fragen ob sie uns nih sogar ne HP sponsern...
    Naja, mich würde eure Meinung erstmal interresieren...
    Oder gibts sowas schon? xDD
     
  2. EmoFrettchen

    EmoFrettchen Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon an die Leute vom W:o:A geschrieben, ob das alles so in Ordnung ist und ob wir nicht ne HP kriegen. Ich warte jetzt Geduldig auf eine Antwort, und auf Reaktionen von euch... weil ohne Member geht gar nix =(
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Onlinespiele saugen... :o
     
  4. EmoFrettchen

    EmoFrettchen Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich jez nich verstanden...:confused:
     
  5. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    find ich ne gute idee, wöre dabei bei folgenden games:

    trackmania nations
    cs 1.6
    cs source
     
  6. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Als ob die Wackenmacher für so einen Schmu Geld ausgeben würden :)
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    die geben für jeden scheiß geld aus, warum dann nicht für sowas? :D

    ich seh's schon kommen: 2009 wird 1on1 warcraft 3 gezockt und das ganze auf der videowall gezeigt, damit auch die leute die hinten stehen was sehen können. zwischendrin noch werbung von intel, schon kann man sich nochmal maiden und zusätzlich metallica leisten.
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    etwas saugt = entlehnt aus dem Englischen, sth. sucks = etwas ist scheiße :o

    Wers braucht...:rolleyes:
     
  9. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man es kann, machen einige Onlinespiele halt ziemlich viel Spaß. Quake III Arena zum Beispiel :)
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Stumpfes Rumgeballer... langweilig.:o :D

    Bei solchen Sachen fehlt einfach die Story und der Spielwitz, imho... außerdem sitz ich den Leuten, mit denen ich spiele, lieber gegenüber (nein, nicht auf ner LAN-Party, richtig). Ohne nur übers Headset zu kommunizieren. ;)
     
  11. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Eben nicht ;) Mit etwas Können sind solche Spiele halt viel viel mehr als stumpfes rumballern. Da brauchts auch Taktik und Geschick um erfolgreich zu sein. Aber ich will dich auch gar nicht bekehren. Ich hab auch nächte lang mit nem Kumpel MI und andere Adventures gezockt, hat alles so seine Vorzüge :)
     
  12. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    Monkey Island kann aber nunmal nicht online mit Mehreren spielen. Soths Spiele und Rechner unterstützen ja eh maximal IPX, das wird eh schwierig :D
     
  13. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    das wär ne tolle sache
    "boa jetzt häng den affen dran"
    "welcher affe?"
    "ich hab doch extra den scheiß bananenbaum abgeschossen, damit du bananen für den scheiß affen einsammeln kannst:mad:"
    "hast du? nöö hab ich nicht gemacht"
    "verdammt, jetzt geh zum scheiß bananenbaum, sammel bananen und bring den affen mit"
    :D:D:D:D
     
  14. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    Day of Tentacle oder Maniac Mansion wären aber schon fast prädestinierter.
     
  15. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    die sollten echt mal was machen, das man echt nur mit mehreren lösen kann, weils einfach umfangreich ist :cool:

    edit: wo das spiel auch 15DVDs oder so umfasst :eek::D:cool:
     

Diese Seite empfehlen