W:O:A Mobile-Page

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
find ich eig keine schlechte Idee, kann ja nutzen wer will und der Rest lässt es

Wer dabei ein prollgehabe entwickelt gehört von seiner Umgebung verspottet

Wär dafür dass so Dinge wie ne "Secret Show" (gibts das noch?) da 15min vorher veröffentlicht werden ^^
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Letztes Jahr noch, ich erinner mich als wäre es gestern *WehrtersEchteInDenMundSchieb*. Ich Stand bei Machine Head schwer begeistert weit vorne und war richtig gut in Stimmung. Aber dann: Mein Nachbar packt sein Handy aus, macht Fotos und lädt die direktemang nach facebook hoch. Da war meine Stimmung aber sowas von im Arsch, wie ihr euch denken könnt!!

Ich plädiere daher für ein absolutes Handy-Verbot bei Wacken!. Einzige Ausnahme: Handy mit Vuvuzela-App!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Letztes Jahr noch, ich erinner mich als wäre es gestern *WehrtersEchteInDenMundSchieb*. Ich Stand bei Machine Head schwer begeistert weit vorne und war richtig gut in Stimmung. Aber dann: Mein Nachbar packt sein Handy aus, macht Fotos und lädt die direktemang nach facebook hoch. Da war meine Stimmung aber sowas von im Arsch, wie ihr euch denken könnt!!

Ich plädiere daher für ein absolutes Handy-Verbot bei Wacken!. Einzige Ausnahme: Handy mit Vuvuzela-App!

*Iphone aus der tasche zieh* BZZZZZZZZZZZZZZzZzZzzzZzzzZZzzzZzz
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn jemand sich die Running Order auf dem Handy ansieht? Ô.o
Nein, wenn auf nem Festival die ganze Zeit rumgesurft wird
Das deine Festival-Atmospähre wegen der Möglichkeit sich die RO aufm Handy anzuschauen, kaputt geht, find ich doch ein wenig übertrieben...
Das wäre noch okay, aber ich stells mir grade so vor, dass ne ganze Menge leute nicht am Grill, sondern vorm Laptop oder so sitzen

also der erste Teil wurde ja schon erfuellt ;)

Gruesse in's Sauerland...
Hör mir auf-.-
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Das wäre noch okay, aber ich stells mir grade so vor, dass ne ganze Menge leute nicht am Grill, sondern vorm Laptop oder so sitzen
och, die geh'n halt mit der ZEit (ich ueberlege nur noch, wo ich da die Betonung hinsetze, auf 'gehen' oder auf 'mit der Zeit' ;))

Ein Bauer aus'm Sauerland,
der dachte drueber nach,
dass Huehner auffe Stange sitzn,
Tauben auffm Dach.

Derweil da in sein Huehnerstall,
da tobt der Fuchs ganz munter,
und holt die Huehner nach unn nach
von ihre Stange runter
:D

Ich liiiebe es, und nun steinigt mich fuer OffTopic ;)