W:O:A Metal Masters energised by Relentless Energy Drink – Der Gewinner steht fest!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Das Finale Voting des diesjährigen W:O:A Metal Masters Contest (energised by Relentless Energy...

    News auf www.wacken.com
     
  2. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Hejj, Winterstorm. Eine Band wie 100 Bands. Die haben leider keinen eigenen Sound und klingen wie alle möglichen Gruppen...
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Naja...geht schlimmer.
    Ich hab mir die Konkurrenz da nicht groß intensiv angeschaut.
    Es waren aber, wenn ich mich recht erinnere viele miese Bands in der Auswahl...

    Winterstorm ist eine Band, die man aber durchaus als Newcomer kennt, wenn man nicht ganz genrefremd ist. ^^
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben sie uns auf dem WNT angehört und uns einen Spaß darauf gemacht, gleich klingende Bands rauszusuchen:D
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Jaja...diese gleich klingenden Bands hast du in jedem Sub-Genre. :D
    Nehmen wir mal Underground US Metal, bei dem mir einige gerne diktieren, wie toll doch jene und jene Band sei. :D
    Da klingt auch eine wie die andere, aber es gibt einige sehr geile...und viele recht belanglose. :rolleyes:

    Das ist bei Pagan Metal auch so und in jedem anderen Genre auch.

    Denke mal das fällt nur bei den zurzeit sehr beliebten Genres sehr auf, weil dieser Prozess jetzt geschieht und deswegen bemerkt wird.
    Warte mal ab, wenn 20 Jahre vergehen, dann werden viele von diesesn 0815-Kopien von einigen Leuten als kult hochgejubelt. :o:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen