W:O:A Metal Chorus - Gewinner performen live mit Chris Boltendahl von Grave Digger au

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Juni 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    In der letzten Woche startete der W:O:A Metal Chorus, ein Contest für alle Kreativen Metalheads!
    ...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich, ob ich wenn ich aufgrund einer ausgefallenen Performance gewinnen sollte, ob ich die dann auch so auf der Blackstage präsentieren muss.
    Ich kann z.B. super im Handstand Bierdosen mit den Zehen aufmachen und dabei singen. Soll das dann auf die Blackstage???
     
  3. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Fänd Ich jedenfalls amüsanter als den Metal Hammer Award Murks :D.
     
  4. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an, ich komme gucken...! :)
     
  5. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Besser als Doro, Skyline, Grave Digger & Co. ist es allemal...
    Schade dass zu der Zeit nichts besseres läuft was man sich angucken könnte. Ich schmeiß schon mal den Grill an:):D
     
  6. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst Grave Digger doch nicht mit Doro vergleichen.Das ist wie Bier mit Wasser zu vergleichen.
     
  7. Miklagard

    Miklagard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    DAS würd ich mir auch ansehen :D
     
  8. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nur soviel:
    Als ich letztes Jahr auf Slayer gewartet hab, war zuerst noch Grave Digger an der Reihe. Anfangs war's ja noch ok, aber als dann die "Metal-Queen" angekündigt wurde und beide zusammen diese Ballade performten... von da an ging's nur noch bergab...
    Gott sei Dank wurde ich später für alles entschädigt:)

    Bitte nicht falsch verstehen: jeder der Grave Digger mag, hab nix dagegen. Nur werde ICH ihnen in Zukunft aus dem Weg gehen
     
  9. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Ok das war wirklich keine Sternstunde,aber ich habe sie vor 2 Monaten auf einem Konzert in Andernach gesehen und da gingen sie wirklich gut ab.Mit der "Metal-Queen" kannst Du mir allerdings auch jeden Tag versauen.
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Bin Quasi dein Fan. :D
     
  11. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    oh scheiße... jetzt muss ich ja wirklich üben.....
     
  12. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Haha, nun gut; war wohl Doro's schlechter Einfluss damals ;)
     
  13. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    also über grave digger kann man ja geteilter meinung sein aber wenn du rebellion mitbekommen hast damals kann man sie doch fast nicht schlecht gefunden haben

    http://youtu.be/PbzSWcRM9u0?t=1m18s

    einfach nur genial :cool:
     

Diese Seite empfehlen