W:O:A Metal Chorus - Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juni 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Habt ihr nicht auch schon einmal davon geträumt auf einer Bühnen des W:O:A zu stehen und vor...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Nein! :o
     
  3. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    WSDS :D
     
  4. sequence_activate

    sequence_activate Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nö, noch nie.
     
  5. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    wie läuft das eigentlich kann man auch gewinnen wenn man keine karte hat o_O?

    bekommt man denn den eintritt sozusagen frei?

    kenne eine die da mit machen möchte und sie hat keine karte :(
    ich hab meine version fertig und hab eine :D

    und muss man im video singen oder reicht es wenn man selber sich in hintergrund legt und ein video clip dazu dreht ;)? ich mein es gibt ja sonst keine version davon xD

    ansonsten mach ich musndbewegung habs nämlich erstmal nur als aufnahme ^^
     
  6. William Kidd

    William Kidd Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    braucht.kein.mensch.
     
  7. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    wat is nu mit meinen fragen brauche antworten ;)
     
  8. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Benutze einfach das Kontaktformular und frag die Orga. Die könn dir helfen.
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Nicht bei dieser Hymne...
     
  10. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Muss man wirklich nicht haben. Genau das "Erfinden" solcher Aktivitäten kostet auch Orga-Personal und damit Zeit und Kosten. "WSDS", wie wahr.... *kopfschüttel*
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Alter...tu doch nicht so, als wüsstets du, was oder ob das was kostet...
     
  12. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Nöö, tu ich nicht, habe ich mit keinem Wort gesagt. WAS es kostet - keine Ahnung. DAS es was kostet - völlig logisch. ´

    Jedes zusätzliche Gimmick oder Activity verursacht Kosten. Meine Meinung ist lediglich, dass man auf diesen ganzen Schnickschnack verzichten kann. Mir reicht gute Musik, Food & Drinks. Rest muss nicht sein.

    Es gibt etliche Sachen, die sich mit Sicherheit auch für den Veranstalter rechnen, weil sie zustätzliches Geld reinspülen (Metalmarket - Standgebühren etc.). Aber völlig überflüssige Dinge sollten nicht sein, bezahlen am Ende die Besucher alle mit.
     
  13. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Axo, soll übrigens keine "neue" Grundsatzdiskussion über überflüssige Dinge und deren Abschaffung werden...., war "nur" eine Meinungsäußerung ;)
     
  14. Mr. Paranoid

    Mr. Paranoid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    ähm ...nein :confused: !!
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Nicht unbedingt, wer sagt denn nicht, das die Jury, aus ein paar Kumpels des Veranstalters besteht und die News von einem Büro Arbeiter rein geschrieben wurde, als diese nichts besseres zu tun hatte.
    Halt, moment, ich weiss sogar, das die News von einem Büro Arbeiter geschrieben wurde, nachdem dieser nicht viel besseres zu tun hatte...so war es zumindest vor einigen Monaten mit den News! :)
     

Diese Seite empfehlen