W:O:A Metal Chorus - Ankündigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
wie läuft das eigentlich kann man auch gewinnen wenn man keine karte hat o_O?

bekommt man denn den eintritt sozusagen frei?

kenne eine die da mit machen möchte und sie hat keine karte :(
ich hab meine version fertig und hab eine :D

und muss man im video singen oder reicht es wenn man selber sich in hintergrund legt und ein video clip dazu dreht ;)? ich mein es gibt ja sonst keine version davon xD

ansonsten mach ich musndbewegung habs nämlich erstmal nur als aufnahme ^^
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Muss man wirklich nicht haben. Genau das "Erfinden" solcher Aktivitäten kostet auch Orga-Personal und damit Zeit und Kosten. "WSDS", wie wahr.... *kopfschüttel*
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Nöö, tu ich nicht, habe ich mit keinem Wort gesagt. WAS es kostet - keine Ahnung. DAS es was kostet - völlig logisch. ´

Jedes zusätzliche Gimmick oder Activity verursacht Kosten. Meine Meinung ist lediglich, dass man auf diesen ganzen Schnickschnack verzichten kann. Mir reicht gute Musik, Food & Drinks. Rest muss nicht sein.

Es gibt etliche Sachen, die sich mit Sicherheit auch für den Veranstalter rechnen, weil sie zustätzliches Geld reinspülen (Metalmarket - Standgebühren etc.). Aber völlig überflüssige Dinge sollten nicht sein, bezahlen am Ende die Besucher alle mit.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Axo, soll übrigens keine "neue" Grundsatzdiskussion über überflüssige Dinge und deren Abschaffung werden...., war "nur" eine Meinungsäußerung ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Nöö, tu ich nicht, habe ich mit keinem Wort gesagt. WAS es kostet - keine Ahnung. DAS es was kostet - völlig logisch. ´

Jedes zusätzliche Gimmick oder Activity verursacht Kosten. Meine Meinung ist lediglich, dass man auf diesen ganzen Schnickschnack verzichten kann. Mir reicht gute Musik, Food & Drinks. Rest muss nicht sein.

Es gibt etliche Sachen, die sich mit Sicherheit auch für den Veranstalter rechnen, weil sie zustätzliches Geld reinspülen (Metalmarket - Standgebühren etc.). Aber völlig überflüssige Dinge sollten nicht sein, bezahlen am Ende die Besucher alle mit.

Nicht unbedingt, wer sagt denn nicht, das die Jury, aus ein paar Kumpels des Veranstalters besteht und die News von einem Büro Arbeiter rein geschrieben wurde, als diese nichts besseres zu tun hatte.
Halt, moment, ich weiss sogar, das die News von einem Büro Arbeiter geschrieben wurde, nachdem dieser nicht viel besseres zu tun hatte...so war es zumindest vor einigen Monaten mit den News! :)