W:O:A Livestreaming 2015: Diese Bands sind dabei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Warum nicht auch SAVATAGE? Wird der Auftritt überhaupt aufgenommen für eine spätere Highlight-Zusammenfassung für's TV?

Bei der Sendung am Samstagabend in 3sat werden Savatage zu sehen ;)


Edit:

Samstag ab 20:15 Uhr: Vier Stunden live und aufgezeichnet aus Wacken. Mit dabei sind Savatage & TSO, Sabaton, In Flames und Running Wild.

aus der vorherigen News zu den Live-Übertragungen
 
Zuletzt bearbeitet:

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Stream 30.07.2015

Hatte genau um 17:45 dran gedacht:

Dann kam In Extremo: Wie immer eine Live-Macht, aber scheinbar ist der Loreley-VVK recht mau ...

Alles danach war aus dem Zelt vom 29.07.:

Zuerst die GrailPowerRangers: Nicht nur albern, sondern auch noch mies gemischt (die Gitarren) und dazu zuviel vom Band: Keyboard und Einspieler. Albernes Gesabbel und peinliche Posen. Das Comic-Medley war der Höhepunkt - Gesamtnote 6+.

Dann Mambo Kurt: Was man kennt.

Dann New Model Army: Haben mich sehr positiv überrascht. Drive und Power auch mal ohne Bass, dann trommelt der Basser mit - STARK.

Und dann der 3 Lead Guitars Höhepunkt: Das Album war zu weich abgemischt, aber live ist Uli Roth mit seiner Truppe eine Macht. Die 70er Scorpions Klassiker im frischen Gewand - GENIAL!

Und da kommt auch sofort meine Kritik: Wieso wird ein Kaliber wie Uli Roth 1 Tag vor offizellem Festival-Beginn im Zelt geparkt? Warum nicht im Do.-Prg. oder zumindest spätnachmittags am Fr. oder Sa. open air?

Dieses Jahr sind mind. 3 Slots auf den Open-Air-Bühnen mit artfremden Bands blockiert. War mal 1 - als Spaßband gedacht vor 13 Jahren (Lotto?).

Falls ich irgendwann mal wieder ein W:O:A-Ticket kaufe, dann muß ich als Metal-Fan mich auf W:Z (Wacken Zelt) einstellen?

Back to Topic: Uli Roth und Band rocken!
 
Zuletzt bearbeitet: