W:O:A Livestreaming 2015: Diese Bands sind dabei!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juli 2015.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Heute können wir den Schleier lüften und die ersten Bands für das Livestreaming vom W:O:A 2015 ankündigen. Verfolgen könnt ihr die Streams über wacken.com/live!

News auf www.wacken.com

2. M4L0iK

M4L0iK W:O:A Metalhead

Warum nicht auch SAVATAGE? Wird der Auftritt überhaupt aufgenommen für eine spätere Highlight-Zusammenfassung für's TV?

3. Dreamworld

Dreamworld W:O:A Metalhead

Bei der Sendung am Samstagabend in 3sat werden Savatage zu sehen ;)

Edit:

aus der vorherigen News zu den Live-Übertragungen

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  4. M4L0iK

M4L0iK W:O:A Metalhead

Ich würde aber ganz gerne die komplette SAVATAGE-&-TSO-Show sehen!

5. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Stream 30.07.2015

Hatte genau um 17:45 dran gedacht:

Dann kam In Extremo: Wie immer eine Live-Macht, aber scheinbar ist der Loreley-VVK recht mau ...

Alles danach war aus dem Zelt vom 29.07.:

Zuerst die GrailPowerRangers: Nicht nur albern, sondern auch noch mies gemischt (die Gitarren) und dazu zuviel vom Band: Keyboard und Einspieler. Albernes Gesabbel und peinliche Posen. Das Comic-Medley war der Höhepunkt - Gesamtnote 6+.

Dann Mambo Kurt: Was man kennt.

Dann New Model Army: Haben mich sehr positiv überrascht. Drive und Power auch mal ohne Bass, dann trommelt der Basser mit - STARK.

Und dann der 3 Lead Guitars Höhepunkt: Das Album war zu weich abgemischt, aber live ist Uli Roth mit seiner Truppe eine Macht. Die 70er Scorpions Klassiker im frischen Gewand - GENIAL!

Und da kommt auch sofort meine Kritik: Wieso wird ein Kaliber wie Uli Roth 1 Tag vor offizellem Festival-Beginn im Zelt geparkt? Warum nicht im Do.-Prg. oder zumindest spätnachmittags am Fr. oder Sa. open air?

Dieses Jahr sind mind. 3 Slots auf den Open-Air-Bühnen mit artfremden Bands blockiert. War mal 1 - als Spaßband gedacht vor 13 Jahren (Lotto?).

Falls ich irgendwann mal wieder ein W:O:A-Ticket kaufe, dann muß ich als Metal-Fan mich auf W:Z (Wacken Zelt) einstellen?

Back to Topic: Uli Roth und Band rocken!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015

Diese Seite empfehlen