W:O:A Live Streaming

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Also wenn jetzt bei nem Album ne live DVD dabei is, kann man die doch gerne mal anschaun um sich auf nen Auftritt der Band einzustimmen :p
Ich werd mir die Amon Amarth DVD sicherlich auch nochmal anschaun bevor ich nach Wacken fahr..
Allerdings gibts dafür auch Youtube.. Extra live DVDs kaufen würd ich mir auch nicht.. Und für diesen Livestream zahlen sowieso nicht.
Ich musste allerdings bei der News ein bisschen lachen :D
"Blabla ... Und so gehts: Überweist uns einfach euer Geld."
So kam es zumindest rüber..

Jop, Livestream bringt garnix. Vermutlich is die Quali scheiße und Mitschneiden wird sicher durch diverse "Digital Restrictions Management" Vorrichtungen verhindert. Live-Mitschnitte gibt's auf Youtube, im WDR Rockpalast oder fast immer in unglaublich hoher Qualität beim Feedhunter eures Vertrauens. :D

Dass der Rockpalast die diesjährigen Konzerte mitschneidet hab' ich aus erster Quelle.