W:O:A KickOff - neue Wacken Bands bei dem Hamburg Metal Dayz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Jup, ich bin bis zum bitteren Ende dabei. :D

Akay und ich nehme an wieder im Dienst und daher kein Bierchen. :D
Ich kann nur Samstag. Passt aber, weil das Samstags-Lineup mehr meinen Geschmack trifft. Doof aber, dass sich Rage und Paragon halb überschneiden. Wer denkt sich denn sowas aus. :ugly:

Tagesticket für Samstag kann ich mir direkt an der Abendkasse holen oder?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Akay und ich nehme an wieder im Dienst und daher kein Bierchen. :D
Ich kann nur Samstag. Passt aber, weil das Samstags-Lineup mehr meinen Geschmack trifft. Doof aber, dass sich Rage und Paragon halb überschneiden. Wer denkt sich denn sowas aus. :ugly:

Tagesticket für Samstag kann ich mir direkt an der Abendkasse holen oder?
Richtig, Dienst ist Dienst und Bierchen ist Bierchen. :D

So wie ich das aktuell sehe gehe ich stark von einer Abendkasse für Samstag aus, ja.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Doro, JBO, Onkel Tom, in extremo, Mambo Kurt...usw:o





:D:D:D

*auf kopp hau* :uff:

Im Lineup-Thread gab es einen unscheinbaren Hinweis, dass unter den Bands, die wir getippt haben einige Treffer seien.
Bei den Tipps waren viele Hochkaräter dabei, aber auch genug Gesülze für ein desaströses Bestätigungspaket. :D:D:D

Ich hatte da ein worst case Szenario zusammengestellt. :D